PS3 Black Ops Perma Banned

Begonnen von JayJay, 13. Mai 2011, 14:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KKA

Naja, solange er nicht deine ID erwischt, kann es dir ja auch egal sein;)

Anscheinend ja nicht, sonst würde er ja hier nicht immer noch fragen und hätte es schon gefunden.
Wenn du noch eine zweite PS3 hast, kannst du ja versuchen die ID von der Defekten zu verwenden.  Macht das ganze wahrscheinlich nicht viel legaler, aber du schadest damit auch Niemanden.
Arhtur:"Ahhh Sonntag ... wei?t du wie ich ihn auch nenne? Spa?tag!"

JayJay

Zitat von: KKA am 21. Mai 2011, 14:07:09
Naja, solange er nicht deine ID erwischt, kann es dir ja auch egal sein;)

Anscheinend ja nicht, sonst würde er ja hier nicht immer noch fragen und hätte es schon gefunden.
Wenn du noch eine zweite PS3 hast, kannst du ja versuchen die ID von der Defekten zu verwenden.  Macht das ganze wahrscheinlich nicht viel legaler, aber du schadest damit auch Niemanden.

ja das hätte ich auch gemacht ich nehme auf keinen fall von andern ps3 usern die serial nummer sowas geht mal garnicht wenn dann nur mit der defekten ps3 serial nummer

RalleBert

Zitat von: KKA am 21. Mai 2011, 14:07:09
Naja, solange er nicht deine ID erwischt, kann es dir ja auch egal sein;)

Er kann 3 Serials von mir haben, es ist mir sch... egal, ich spiele kaum auf der PS3, schon gar nicht online und auch keine Egoshooter. Wenn ich das machen will spiele ich DN3D am PC ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Zitat von: KKA am 21. Mai 2011, 10:14:45
Das Problem ist nur, jedenfalls war es damals so, das sie nur in eine bestehende ID einer anderen Konsole geändert werden kann. Was dann natürlich sehr dämlich für den anderen ehrlichen Spieler wäre. Deswegen habe ich ja am Anfang geschrieben, das ihr ihm nicht sagen sollt wie das geht ;)

Ich sag ihm auch nicht, wie das geht. Ich weiß es grad selbst nicht ::)
Allerdings konnte man die ID schon in eine Folge von Nullen ändern. Das wird aber denk ich nur für das PSN selbst geklappt haben, die Spieleserver werden auf sowas bestimmt nicht reinfallen.

Zitat von: !nfinity am 21. Mai 2011, 12:01:46
Guck mal hinten bei deiner PS3 [...]

Die Serial wird die PS3 aber sicher nicht im PSN verwenden, das wird eine andere ID sein.

JayJay

das was ihr meint damit geht das nicht habe es schon versucht das kannst man nur benutzen wenn man vom psn gebannt  komplett ist, das bei mir ja nicht der fall ist.