PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

klesk

#180
Hm, 4K ist ja auch nur für Filme, Spiele sind ja weiterhin 1080p Max auch bei der PS4.

Tomb Raider aus dem PSN hat einen Online Zwang.
Wenn man jetzt überlegt das jeder Titel der PS4 ebenfalls als Download angeboten werden soll, werden die wohl alle einen Online Zwang haben.

Wobei ich, wie evt schön erwähnt, ein Fan der DISK bin. Hab zwar 50 Mbit aber nichtmal Bock allen scheiss runterzuladen. Wo soll ich dat den hinpacken. Brauch ich wieder extra drölf Festplatten.

Opium92

Tja die Publisher sind anderer Meinung. Sind finden Online DRM ein effektiver Kopierschutz ,die Downloads schonen die Umwelt und die CDs verstauben nicht rum ( nicht meine meinung ^^ )

DoggyDog

Wenn es Bundesweit mal für jeden eine 25.000er DSL-Anbindung geben sollte, könnte man darüber sprechen. Aber mal im Ernst, glaubt ihr ich sauge mit meiner 3000er Leitung (was im Ländlichen Raum bereits als gut angesehen werden muss!) mehrere Spiele in GB-Regionen  :motz

Opium92

ich wohne in bochum und habe eine 16k leitung. habe gestern das neue bf3 add on "end game" mit zwischen 1,8 - 2,2 mb/s heruntergeladen :) eine gute leitung für steam/origin ist pflicht.

Takeshi

Klar, die Publisher sehen das alles anders. Die finden das am besten, bei dem die am meisten Geld verdienen und am wenigsten aus der Hand geben müssen. Nur die vergessen immer, dass die Firmen dazu da sind Produkte zu entwerfen und zu verkaufen, um damit Bedürfnisse der Konsumenten zu befriedigen. Die sind aber der Meinung, Konsumenten wären dazu da, das Angebot der Firmen zu nutzen, ob sie es mögen oder nicht, die Firmen hätten zu entscheiden, ob es jemand mag. Leider bekommen die von vielen unmümdigen Konsumenten die BEstätigung dafür.

Hellraiser

die Industrie versucht doch schon immer den kosnumenten vorzuschreiben was sache ist
Die Großen Konszerne wissen jetzt schon was sie dir in 10 Jahren verkaufen werden
klingt erschreckend ist aber so
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Takeshi

Ich denke das ist jedem klar, daher für keinen erschreckend. Nur muss man das Spiel deshalb nicht uneingeschränkt mitspielen und die Industrie sollte wissen, dass der Hase nicht immer so läuft.

Opium92

das einzige was machen dagegen machen kann ist: nichts von gewissen unternehmen kaufen. mehr kann man nicht machen. ich kaufe schon seit über einem jahr nicht mehr ea spiele und über 3 jahre ubisoft spiele.

edit: verdammt hab mir vor einiger zeit far cry 3 gekauft... naja habs aber weiterverkauft ^^

Takeshi

Zitat von: Opium92 am 07. März 2013, 23:00:08
das einzige was machen dagegen machen kann ist: nichts von gewissen unternehmen kaufen. mehr kann man nicht machen.

Richtig, und deshalb mache ich das auch nicht.
Aber eine Sache kann man noch machen: Andere Leute aufklären und so dafür sorgen, dass die vielleicht auch gewisse Dinge nicht mehr kaufen.

DoggyDog

Japp, das beste was man machen kann ist wirklich, Leute im Umfeld aufzuklären bzw. zum Nachdenken anzuregen. Die meisten Konsumieren nur und nehmen diesbezüglich alles so hin wie es ist. Das kann man ändern und die Leute sensibilisieren, nur dann wird vielleicht irgendwann die Masse der Verbraucher bestimmen, was gewünscht ist und was gar nicht geht.

Ramon

Juhuu - Starten wir die Revolte  °!°
--::Patch me if you can::--   **OFW Bug-fixer**


Takeshi


Track11


DoggyDog