Autor Thema: Pimp my Wii  (Gelesen 1428 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

  • Administrator
  • Lv 99: Freak
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 28872
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • trisaster.de
Pimp my Wii
« am: 17. Oktober 2010, 22:40:44 »
Wir machen uns ständig Gedanken um die Kühlung der PS3 und Xb360, dass sie doch nicht so optimal sei und so weiter. Aber hat sich schonmal jemand die Kühlung der Wii angeguckt? Mal ganz abgesehen davon, dass der Kühler nur ein Aluminiumblock ist, der wirklich RICHTIG billig aussieht, ist die Wärmeübertragung da wirklich mies. 2 Cent Wärmeleitpaste wäre da noch super, denn in der Wii befinden sich Wärmeleitpads, die denk ich weit unter denen der PS2 damals anzusiedeln sind. Macht man die Wärmeleitpads ab, hat man kein Pad mehr in der Hand, sondern einen Klumpen Matsche.

Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab die Kühlung mal verbessert, fande das ist kein Zustand, der so bleiben muss. Steht alles auf der Page: Wii - Kühlung verbessern