Playstation3 VS Xbox360

Begonnen von 飞利浦, 31. Juli 2008, 20:55:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

飞利浦

Könnted ihr hier mal alle Spiele posten die auf der PS3 und auf der Xbox 360 verfügbar sind und noch kommen werden!?
Hab nämlich keine Ahrnung und stehe zwischen der Entscheidung Xbox360 oder PS3. Könnted ihr mir dabei helfen? Sprich Vor- und Nachteile aufzählen?

Lg
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Ich habs mal hier her verschoben, doppelt muss ja nicht sein und es passt ja in keiner der beiden Rubriken wirklich hinein.

Ich mag PS3 vs. Xb360 Diskussionen ja gar nicht, gibt ja fast jedes mal Stress... immer schön brav bleiben!

Ne Liste von allen Xb360 Spielen dürfte schwer werden. Die Konsole ist jetzt schon 3 Jahre auf dem Markt, da gibts einfach schon sau viele Spiele.

Eine Kaufentscheidung hängt am meisten von den Spielen ab und vorallem von dem, der die Konsole kauft. Das heißt die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, da du selbst wissen musst, was dir wichtiger ist.

Ich bin klar für PS3, für viele keine Überraschung ;D
Ich könnte dir da jetzt auch ne Bildschirmseite drüber schreiben, aber ich lass das jetzt lieber erst mal x"D

horatioK5

Zitat von: Takeshi am 31. Juli 2008, 23:11:10...
Ich bin klar für PS3, für viele keine Überraschung ;D
Ich könnte dir da jetzt auch ne Bildschirmseite drüber schreiben, aber ich lass das jetzt lieber erst mal x"D


... och doch bitte bitte bitte schreiben, eine ganze Bildschirmseite voll.  ;D
<-PC-><-PS3-><-XBOX360-><-PS2-><-XBOX-><-DreamCast-><-PSone->
<-PSP-><-NDS-Lite-><-GBA-SP->


Malte

Hehe, DAS kann ja wieder etwas werden! -.-

the suffering

na auf den Text bin ich mal gespannt  :D

飞利浦

#5
Hmm.. also ich bin auch drauf gespannt aber ich hab den Post hier aufgemacht um von mehreren Leuten darauf Antworten zu bekommen und nicht nur von Takeshi (SonyFan)^^ aber Haupsache ihr schreibt mir welche!
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

Takeshi

Zitat von: Denz_85 am 08. August 2008, 06:35:18
Hehe, DAS kann ja wieder etwas werden! -.-
Genau aus dem Grund mach ich hier zumindest nicht den Anfang ;)

(Btw heißt Fan sein nicht unbedingt Realitätsverlust)

飞利浦

Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

WhiteHats

"Hatte" beide Konsolen .

Beide hatten ihre vor und nachteile.
Xbox 360 spricht mehr die Leute an die eigentlich sonst am PC sitzen, "Microsoft" ... keiner mags, aber trotzdem nutzen es alle *lol*
Die Konsoler ist ansonsten aber doch sehr stark eingeschränkt wie ich finde.

Bei der PlayStation 3 hat man da schon mehr möglichkeiten.
Die Linux geschichte ist ganz nett und auch das man sehr viele Filme problemlos abspielen kann, da hat die 360 schon viel öfter gestreikt ...

Naja jeder soll das kaufen was er meint.
Ich würde mir allerdings die 360 nicht noch einmal kaufen.

飞利浦

Also viel, außer dummen Antworten wer alles nichts schreibt, ist da ja noch nicht gekommen!?
Also mir scheiß egal wer Anfängt !!!  :<<  >:(
Und das jeder alles ein bischen anders sieht is ja wohl klar, weil wens nicht so wäre würden wir 1. nicht darüber reden und 2. wäre das leben wohl ZUUUU... einfach und FAD ^^
Also ab gehts!!!!  ;D
Wii
PS2 eine Big u. Slim Version
PC: Core i5 2500K ,8GB , AMD 5770 Hawk-Edition
HTPC: C2D (1.9GHz) ,2GB ,GeForce 9400GT
PS3

Kauft euch ein Leben ihr n00bs auf You Tube und Co. die nichts besseres zu tun haben als ?ber Sachen Anderer Leute herzuziehen.

Ayumi RoCK's ^^
WC3 FOREVER
Starcraft 2, League of Legends Gamer

schindla

2 kleine gruende die fuer einen ps3 kauf sprechen sind  die FINAL FANTASY UND die METAL GEAR SOLID reihen die gibt ja net fuer xbox und des sind hammer gamse
APFEL=VITAMIENE
     VITAMIENE=KRAFT
        KRAFT=MACHT
         MACHT=GELD
         GELD=FRAUN
          FRAUN=SEX
            SEX=AIDS
           AIDS=TOD
        Wilste en Apfel ?

RalleBert

Ein weiterer Grund PRO Playstation 3 ist gegeben, wenn man sich sowieso einen Bluray-Player zulegen möchte und den großen LCD Fernseher schon zu Hause hat...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

schindla

noch ein vteil ist die kombination von ps3 und psp.

man kann ueber hotspots in cafes  an bahnhoefen oder birgaten ueber das internet auf die inhalter der p3 zugreife ( games bilder music filme)
APFEL=VITAMIENE
     VITAMIENE=KRAFT
        KRAFT=MACHT
         MACHT=GELD
         GELD=FRAUN
          FRAUN=SEX
            SEX=AIDS
           AIDS=TOD
        Wilste en Apfel ?

Blackcan

Yeah ich schreibe gern in alte verstaubte Threads ich bin die Thread Putzfrau  :rofl :zuck :ichkriegdich

So also zum Thema:
Hab ne Release Box mit Opus Board und eine PS3 Slim seit Ende letzten Jahres.
Und muss sagen die PS3 ist ja schön und gut aber mir gefällt die 360 besser.
Finde als 1. das Dashboard schöner (außer dass man halt nicht seine eigenen Wallpapers wie bei der PS3 benutzen kann) . Als 2 find ich alles übersichtlicher mit Games und Gamerscore das ich sehen kann wie viel Gamerscores von wie viel habe ich wie viel % hab ich und und und.
Dazu find ich es besser, dass man ein richtiges Profil hat und nicht nur so eine kleine "Visitenkarte" hat.
Dann find ich den Übergang von Dashboard zum Marktplatz wesentlich angenehmer. Während ich bei der PS3 in einem unübersichtlichen Store gehen muss kann ich bei der Xbox360 einfach nur auf eine Unterkategorie klicken und hab alles geordnet da. Da komm ich auch gleicn wieder zu mein nächsten Punkt. Der Marktplatz der 360 ist wesentlich übersichtlicher.
Im Store gibt es ja z.B. nicht mal eine Kategorie für PSN Games oder Demos.

Dann gibt es wesentlich weniger Probleme mit Xbox Live (Darum bezahlt man ja auch)

Per Se hört es sich an als ob ich ein 360 Fanboy bin xD bin ich aber nicht hab nur mal Punkte aufgezählt was ich an der 360 besser finde.
Wii
PS3 Slim 120GB
Xbox360 20GB Premium
PC:
4850HD
2x 2.2 GHz
4GB DDR3 Ram
64 Bit

Takeshi

Du solltest dich mal im US Store anmelden. Den deutschen Store kann man einfach nicht als Referenz heranziehen, der ist einfach nur grottig, fast gar nicht existent. Der US Store ist übersicherlicher, hat eigene Rubriken für Demos, hat ein viel größeres Angebot.