PS1 Images mit Audiospur emulieren

Begonnen von Klauserus, 02. Mai 2022, 19:27:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Klauserus


Moin Zusammen, Freunde der guten Retrounterhaltung

Eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Ich habe ein Fussball Spiel. Von diesem habe ich eim image gemacht. Ein Multitrack Audio Image. Heißt das so? Die Daten sind eben eine Spur und die einzelnen Audiotracks liegen auch einzel vor.

Nun ist es so, dass z.B. Duckstation das Image nicht kennt/verifizieren kann ect. Wie füge ich denn so etwas korrekt zusammen?

Hat damit jemand erfahrung?

Besten Dank und einen schönen Abend
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Anakin94

Mit Duckstation kenne ich mich nicht aus.
Du solltest aber ein BIN/CUE oder CCD/IMG/SUB Image erstellen.
Öffne auch immer mit der CUE oder CCD Datei wegen dem Index der Audiotracks.
Ich empfehle zum erstellen von CD-Images ,,CloneCD".
SCPH-102 - OneChip Stealth + NTSC Fix
SCPH-102 PM-41(2) - OneChip Standard
SCPH-30004 V3 - Matrix Infinity v1.93 (Blue Dot)
SCPH-30004 V4 - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-30004R V6? - FMCB v1.965re
SCPH-50004 V10 - Romeo-Fix @5V + Crystal 1.2
SCPH-70004a V12 (EG+GS) - SubZero Fix - Modbo 750 v1.99 (2021)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Matrix Infinity v1.93 (Green Dot)
SCPH-70004b V13 (EE+GS) - Modbo 760 v1.93 mit Z (2009)
SCPH-90004a V17a 8B
SCPH-90004a V17b 8C 2.20
SCPH-90004a V17b 8C 2.30 - MechaPwn
SCPH-90004a V17c 9C - Mars Pro GM-806HD