Wii Laufwerk wirft keine (Original) DVDs mehr aus.

Begonnen von hespertal, 31. Juli 2008, 21:19:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

the suffering

macht ja nix .. vll wollte er auch nur seinen pfusch vertuschen ...  :D

egal .. Wichtig ist, das sie funktioniert

Takeshi

Ich halte es schon für sehr bedenklich, wenn jemand sich so sehr dagegen wehrt, den Fehler zu nennen oder dass man dabei zuguckt. Er hat den Fehler ja nicht mal verursacht, also hat er doch eigentlich nichts zu befürchten.
Ihm irgendwas abgucken kann man auch nicht, auch wenn er ein noch so professioneller Modder ist. Das ist alles einfach Erfahrung und Übung, da guckt man sich nichts ab. Das Resultat kann man sich außerdem auch so noch angucken. Und da sieht man alles, was man abkupfern kann.

Für mich stinkt das sowas von nach Pfusch oder Abzocke. Das hilft dir jetzt zwar nicht (zumal du damit ja zufrieden bist), aber vllt warn ein solches Verhalten andere User.

Ich kanns verstehen, dass er es nicht gern hat, wenn ihm einer zuguckt oder leute nach dem fehler fragen, das kenne ich auch. Das verunsichert einfach und bei den meisten Fehlern versteht der Kunde eh nicht, was man da von sich gibt, ist also Zeitverschwendung. Aber das ist kein Grund sich so mit Händen und Füßen dagegen zu wehren.

hespertal

das mag ja alles so sein, aber in dem größeren Raum, in dem die Wiis und andere Konsolen zuhauf rum lagen, auch zahlreiche sonstige Utensilien, würde ich auch keine Dritten einfach rein lassen. Da hätte ich auch Bedenken, bezüglich eines dann möglichen Schwundes. Das glaube ich, ist der Grund, warum dieser Arbeitsraum nicht betreten werden konnte. Von dem Raum nebenan konnte man allerdings problemlos in den Arbeitsraum schauen. Mich hat es ehrlich gesagt nicht geärgert.