Also ja...

Begonnen von Takeshi, 04. August 2006, 13:45:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

獅子宮

naja die veruschen damit wohl halt den leuten kein geld zu erstatten oder kein ersatz weil die ja dran rum geschraubt haben was ja totaler quatsch ist

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple


Higashi

Zitat von: Takeshi am 27. Juni 2007, 12:06:30
Microsoft hat echt nen Schaden.
Jetzt werden alle Xb360 Konsolen, die man einschickt genau überprüft, ob die mal geöffnet und modifiziert waren. Damit wollen die allen, die halt dran rum basteln das Handwerk legen.
Nicht ganz unwichtig ist die Tatsache, dass ungefähr jede dritte, also 33% aller Konsolen defekt sind.
Warscheinlich schrauben die jetzt noch die Ausfallrate höher, so auf 67%, damit jedem die Garantie am wichtigsten ist, man wird sie ja sicher noch in den 2 Jahren mehrmals in Anspruch nehmen "sollen" :ugly
Der Käufer leidet dann aber drunter, denn er muss alle 6 Monate seine Konsole einschicken und da die ja die Konsolen alle prüfen, dauert es da dann auch noch viel länger.
Ich weiß nicht, wer dann noch 2 Konsolen kauft oder die 3x einschickt und dann noch MS toll findet, dem ist nicht mehr zu helfen...
Ja, am besten noch die vierte Konsole kaufen...  :bala
Da fährt man mit Sony jawohl wesentlich besser, da investiert man in EINE... Und das ist dann weitaus günstiger... Und das ist echt ne Schweinerei und passt malwieder zu Microsoft, dass die Ausfallrate jetzt wahrscheinlich höher wird, aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand :ugly
Final Fantasy C kommt 2057 :-D
Bin mal gespannt, wer dann von uns alten S?cken noch Final Fantasy zockt :-)

Berny_AB

jaja...

Scheisst doch alle auf X360 :D

Ich hab mir auch erst kürzlich eine geholt - war ein echtes schnäppchen

Die kommt jetzt bei Ebay rein und gut is :D

Vlt. leg ich noch bischen was drauf und hol mir ne PS3 ;)

Oder fürn anfang ne Wii und wart bis die PS3 etwas billiger ist  ::)

Find das von MS schon lange ne frechheit was die abziehen

Aber es gibt leider genug idioten die sich ne 360 kaufen und es einfach nicht kapieren wollen
MFG

Berny_AB

Inferno

Ich verschleier meine jetzt auch in Ebay! Dann kommt entweder ne WII oder ne PS3 irgendwann!


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

獅子宮

ik habe nix gegen x360 von mir aus sollen die doch alle kaufen ich finde es einfach nur dämlich wie ständigt leute in irgend welchen foren behaupt die sei besser als die ps3 das ist sie nicht billiger ja nicht besser ... omg blos kein wii ich kann die mien SNES OVP für 200 euro verkaufen ist das gleich nur billiger ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Berny_AB

Zitat von: Inferno am 27. Juni 2007, 21:18:41
Ich verschleier meine jetzt auch in Ebay! Dann kommt entweder ne WII oder ne PS3 irgendwann!

hehe - aber wolltest mir ja nicht glauben  ;D

So übel sind wii auch nicht - mit nem SNES kann man die nicht verleichen - schon eher mit nem GC ;)

im Endeffekt ist übrigens ne 360 sogar teurer als ne PS3 - zumindest wenn man die die Features vergleicht und HD-DVD bzw. BluRay haben will und auch W-Lan und den ganzen Klimbim

Sony hat schon immer mehr an Hardware reingesteckt als nötig war

MS hat hingegen immer nur mit Aufrüst Zeug angeboten - siehe DVD-Kit, ... ;)
MFG

Berny_AB

Sky

Zitat von: Inferno am 27. Juni 2007, 21:18:41
Ich verschleier meine jetzt auch in Ebay! Dann kommt entweder ne WII oder ne PS3 irgendwann!
Du kannst dich echt nicht entscheiden, was? XD  ;D

獅子宮

ik finde sony hat die beste konsole gebaut hat sich aber denke ich von mickysoft zu sehr in die ecke drängen lassen so das die ps3 zu schnell auf den markt gebracht hatten die hätten denke mal 1 jahr warten könne und die dann bei einem preis von 450-500 anbieten + mehr spieel auf den markt wie GT ,R&C, J&D, FF usw dann hätten die den kampf gewonnen andereseits hätten sie die ps3 net auf den markt geschmissen dann hätten sie wohl den bluray hddvd kampf verloren wo sie jetzt einglich so gut wie gewonne haben auch wenn toshiba bald anfängt ihren HD DVD player zu verschenken ROFL ... ich blicke trozdem mit zuversicht in die zukunft ich denke der wii wird bald an seine grenzen stoßen und dann muss was neues herr von nintendeo und was wollen die dann kopieren ^^ .... ich denke nintendo hat englich nur so ein massen verkauft geschaft weil die konsole neu und billig ist und dann soll die next gen sein obwohl ich da ganz andere meinung bin da ist nix next gen ^^ ..... wenn mann es erntsahft betracht ist der wii vlt für nintendo next gen aber für micysoft und sony wäre das eher ein rück schritt hätten die sowas auf den markt gebracht

ik habe ne ps3 gekauf obwohl einglich kein einziges spiel auf den markt war was ich spielen wollte deshalb habe ich die erst ende mai gekauft weil ich dann wuste das cih die zeit mit motostorm bis ende juni vertreibe und dann kommt erste spiel was ich haben will mit Ninja Gaiden Sigma PS3 ONLY  :tvguck :zocken :roque

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

ahja wenn ihr alle dann ne ps3 habt ladde ich euch alle in meine wohnung bei PS HOME und wir schmeissen ne party ^^

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Inferno

mööööp mein HDconnect funzt, dank dir Chipwelt  :)


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

@ Inferno

Wär mal interessant zu wissen was damit nun war ;)
MFG

Berny_AB

Inferno

hmm 2 Lötpunkte auf dem Flex fehlten und ein WIderstandsnetzwerk war defekt  :zZz



Deshalb nen Danke an Chipwelt das es trotzdem funzt  ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Berny_AB

widerstandsnetzwerk getauscht, Brücke gelegt wegen den zwei Punkten am Flex und gut is :D
MFG

Berny_AB

Inferno

hat er auch so gemacht  ;) heute wird die PS2 wieder versand :) Donnerstag hab ich die Versand also isses schnell  ;) ;D


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360