Account von der Slim auf Fat aktivieren, um mehrere PS zu registrieren möglich??

Begonnen von PerverserPerser, 30. März 2016, 16:29:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

PerverserPerser

Hallo Leute,

da Ihr die Besten seid und ich leider nix darüber gefunden habe, frage ich euch deswegen.
Ich weiss noch, dass man auf der Fat Lady mehr als 2 Playsis für Spiele registrieren konnte. Ich habe mein Account auf der Slim erstellt gehabt. Ist es möglich den Account von der Slim(deaktiviert natürlich) auf der Fat zu aktivieren und dadurch mehr als 2 PS für Spiele zu nutzen ??? Ich habe die CechG04 noch daheim stehen!!!

Vielen Dank euch schonmal !!!

LG Parvis

Takeshi

Ich nutze das PSN nun schon zig Jahre nicht mehr, daher kann ich nicht unbedingt aus eigener Erfahrung sprechen, sondern nur das wiedergeben, was ich immer so mitbekommen habe.

Ganz sicher hat das aber nichts mit dem Modell der PS3 zu tun. Ich meine es war so, dass man früher alle Spiele auf 5 Konsolen aktivieren konnte, später wurde das auf 2 verringert. Es ist vom Inhalt abhängig (also von wann es ist bzw. wann du ihn erworben hast, weiß ich nicht), ob du es 2x oder 5x aktivieren kannst. Wenn du es irgendwo deaktivierst, kannst du es dafür wo anders wieder aktivieren.

theend

Du kannst sie entweder auf der ps3 selbst deaktivieren oder hier: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/liquid/home/index!display.action

Wieviel aber nun aktiviert werden können weis ich nicht.

PerverserPerser

Danke Takeshi, dass habe ich auch irgendwo gelesen. Was mich aber stutzig macht, ist, dass aber die DLCs von BlackOps2 aber nach ende 2011 auf dem Markt gekommen ist. Somit wäre das dann doch ein wiederspruch oder? Ich meine, dass die Fat Lady mehrere accounts gleichzeitig aktivieren konnte. Wir wollen ja zu dritt gleichzeitig spielen können und es haben leute auch schon mit dem selben spiel geschafft. Könnte es sein, dass mein Account, da es auf der Slim erstellt wurde, daher nicht geht und somit es auf die fat lady zu aktivieren nicht gehr? Oder man braucht noch einen Account von vor Ende 2011!?! Bis jetzt habe ich es leider noch geschafft!
Dann muss ich mal weiter versuchen!!!
Für jede hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar!!!

Lg Parvis