Webspace für Blog

Begonnen von cantstandmenow, 03. November 2013, 15:11:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cantstandmenow

Hallo,

möchte gerne während meines Auslandsaufenthaltes eine Art Blogtagebuch führen. Gibt es einen billigen Webspace dafür gerne auch ohne Werbung?
Oder gibt es noch preiswertere als auf http://www.guenstigerwebspace.net beschrieben.

Takeshi

Billig ohne Werbung gibt es, kostenlos ohne Werbung kaum, ich vermute sogar gar nicht. Wenn du also nach einem billigen Webspace suchst, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Ich kann da nur meinen eigenen Anbieter empfehlen (Hosteurope), aber ich seh gerade der hat die ganz günstigen Angebote nicht mehr und du hast da verglichen mit den monatlichen Kosten hohe Einrichtkosten. Lohnt sich also nur, wenn du die Seite dauerhaft betreiben willst.
Ich seh allerdings gerade auch, dass Strato ebenfalls die Preise wohl erhöht hat und damit auch nicht günstiger ist.
Scheinbar werfen die ganzen großen Anbieter die Billigschiene ab. Das macht es natürlich schwierig.

luftbahn

Zitat von: Takeshi am 03. November 2013, 22:18:01
Billig ohne Werbung gibt es, kostenlos ohne Werbung kaum, ich vermute sogar gar nicht. Wenn du also nach einem billigen Webspace suchst, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Ich kann da nur meinen eigenen Anbieter empfehlen (Hosteurope), aber ich seh gerade der hat die ganz günstigen Angebote nicht mehr und du hast da verglichen mit den monatlichen Kosten hohe Einrichtkosten. Lohnt sich also nur, wenn du die Seite dauerhaft betreiben willst.
Ich seh allerdings gerade auch, dass Strato ebenfalls die Preise wohl erhöht hat und damit auch nicht günstiger ist.
Scheinbar werfen die ganzen großen Anbieter die Billigschiene ab. Das macht es natürlich schwierig.



..ich meine, sogar kostenloser Webspace ist heutzutage geeignet!

Takeshi

Kann sein, dass das heute geht. Trotzdem würde ich wegen 3 € im Monat keinen Aufriss machen. Dafür kannst du dann sicher sein, dass es seriös ist und man keine Überraschungen erlebt.