CFW ohne Downgrade ??

Begonnen von old-daddy, 11. April 2015, 19:58:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

old-daddy

Hallo,
ich habe mal ein wenig auf YouTube geschnüffelt, da ich gerade darüber nachdenke mir einen E3-Flasher oder ein CobraODE
zuzulegen. Dort habe ich folgendes gefunden -https://www.youtube.com/watch?v=8AoLl_z4jlc-.
Dieses Video ist eins von vielen mit der gleichen Thematik.
Soll angeblich ohne Flasher, ohne Downgrade und auf allen Ps3 funktionieren.
Für mich sieht das aus wie die Eierlegendewollmilchsau.
Was soll man davon halten ? :???


grave_digga

#1
Gar nix. Vermutlich brickst Du damit Deine Konsole. Oder in dem Zip File ist ein Virus oder Trojaner drin.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Wenn er damit die Konsole bricken würde, wäre das schon ein "Erfolg", denn dafür müsste man der Konsole ja (schädlichen) Code unterjubeln können, den sie eigentlich gar nicht akzeptieren sollte. Wenn das geschafft ist, ist die Installation einer CFW oder ein Downgrade nicht mehr weit. Da aber genau das nicht geht, ist das garantiert ein totaler Fake, der nur dazu dient, dass sich Leute wichtiger machen als sie sind oder um Viren zu verbreiten, wie du schon sagtest.