fw 2.0

Begonnen von chris365, 08. November 2007, 18:52:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris365

fang hier einfach mal nen diskussionsthread über 2.0 an

Ich bin nicht begeistert da es ja echt keine wirklich tollen neuerungen gab,......  gut die themen is ne optische sache und dieses remote play was ich eigendlich noch nie genuzt hab wurde verbessert,.......

Takeshi

Was ich so gesehen hab, sah es ganz nett aus mit den Themes. habs aber noch nicht geladen, muss ich noch machen.

chris365

naja soooo viel bin ich net im menü *rofl*   

in-game-chat währ mir lieber,...

aja übrigens takeshi    sag mir doch mal deien nick im network bitte

Takeshi

Ich hätte es ja toll gefunden während des Spiels ins Menp gehen zu können ^^

Öhm gute Frage *lol*
Hab das noch nie genutzt und komm auch grad aufgrund mangelndem Updates nicht ins Netzwerk...

kitzi85

kann euch nur recht geben. für eine "2.0" version is ziemlich mager ausgefallen.  :'(

das was ich toll finde das man die ps3 anscheinend über das internet mit remoteplay der psp einschalten kann,
(ohne im standby modus zu sein  :???) um bilder, filme, musik zu streamen.  8)

habs leider selber noch nicht ausprobieren können weil mit meinem router was nicht stimmt und ich nicht zugreifen kann mit der psp.  :-\

funktion zum playlisten erstellen für bilder und musik.  :D

themes und menüänderung, witzig aber leider zu wenig themes noch  ;D

und die laufschrift mit den informationen die rechts oben erscheint die hab ich gleich abgeschaltete weils irgendwie lästig ist.  ;)

meine meinung auch trotz diesen kleinen änderungen, zuwenig für eine x.0 firmware :)

mir wär einer abgegangen wenn playTV und Home dabei gewesen wäre, aber naja is hald noch ein weitentfernter traum  ::)

chris365

hat sich mein "lieblingsarbeitskollege" doch entschlossen sich zu registrieren*ggg*


Jupp hastes voll getroffen*hihi*

so   call of duty is da*FG*

獅子宮

#6
also die remote ein/aus funktion ist genial darauf habe ich schon lange gewartet Themes ist auch net schlecht rest ist mir würscht :D

diese komische neue Infoboard finde die idee genial (habe das sogar mal  im offzielen PS forum das vorgeschlagen ;D) aber mit der umsetzung bin ich net zufrieden irgend wie passt es net da rein LOL mann hätte es anders lössen sollen siehst so aus als wenn die es einfach dahin geklatsch haben ;)

für 2.0 vermisse ich ingame XMB ://///

trozdem find eich nicht das es mager ausgefallen ist es sind schon ziemlich viele wünche der user berücksichtig wie gesagt fehlt nur noch XMB ingame und vlt noch divx/xvid unterstüzung

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

ah shice ich stelle gerade fest mann muss 3.72 haben um sich mit der PS3 zu verbinden na hoffentlich legt alex was nach sonst kann ich die remote funktion garnet nutzen :(

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

獅子宮

also durch ein paar änderung in der fw3.71m33 kann man die ps3 steuern blöd ist aber das wenn wakeup at wlan an ist die ps3 im standby ist und der lüfter läuft

:love_apple PS3 FW 1.92 (in use) ; PSP Slim 3.71m33 (in use) ; PS2 v12 Modobo (in use)  ; PSX (liegt irgend wo) :love_apple

Takeshi

Zitat von: chris365 am 08. November 2007, 19:22:08
aja übrigens takeshi    sag mir doch mal deien nick im network bitte
Das sollte "aYu-Takeshi" sein ;)