Playstion3 Fehlercode 800

Begonnen von Fawkes, 10. Januar 2015, 17:16:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fawkes

Zu einem muss ich sagen bin ganz neu habe die ps3 von mein bruder bekommen und er konnte sich denn fehler auch nicht erklären.
Habe seit fast 2 woche Eine Playstion 3 und seit dem zeitraum versuche ich playstion store rein zu kommen doch ich brauche das update 1.14 um zu stöbern.
wenn ich auf ok drücke geht er über 100% bis auf fast 400% danach versucht er sich zu installieren wärend der installation bricht er und meldet fehler 8002AE22 was bedeutet das bin kunde bei Unitymedia und habe die horizone box
danke schonmal für eure hilfe :) ;)

RalleBert

Um den Playstationstore aufzurufen, brauchst Du die aktuelle Firmware = 4.66. Welche ist denn jetzt auf der PS3? Wenn Du keine Internetverbindung herstellen kannst, lade dir die FW HIER runter und installiere sie mit einem USB Stick wie HIER beschrieben.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Fawkes

die ist auch installiert habe auch internet verbindung habe sie auch bei der playstion 3 getestet und war auch alles ok auser das er mir nicht die down und upload rate nicht angezeigt hat alles ok deswegen es kommt immer der fehler brauche für store das update 1.14 sagt er mir und wenn ich auf ok drücke ladet er und geht über 100 % was schon nicht normal ist und dann wärend der instalation abbruch

RalleBert

Da hab ich keine Idee mehr, außer die PS3 - falls mit W-Lan verbunden - an ein Kabel zu hängen und nochmal versuchen.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Fawkes

ist über lan verbindung kann es sein das es an mein internet anbieter liegt oder an mein router

buzzar

Den Fehlercode kann ich Dir auch nicht erklären. Den musst Du mal im Internet suchen.

Wenn Deine anderen Geräte, wie z. B. PC etc. normal up und downloaden, dann tausch das Lan Kabel, nimm einen anderen Port am Router und oder nimm die Wlan Verbindung Deiner Playstation.

Somit kannst einen Defekt am Lan Anschluss vielleicht ausschließen.

DoggyDog

http://community.eu.playstation.com/t5/Gran-Turismo/Resolving-a-8002AE22-error/td-p/13740593

Es scheint sich um einen, vergleichbar am PC, CRC-Fehler zu handeln. Der Download ist fehlerhaft, kann an einer grenzwertigen Internetverbindung liegen..

Fawkes

Grenzwertig habe eine 150 tausender Leitung das Problem liegt einfach daran. Das mein Router so zu sagen die Horizon was für denn Arsch ist muss deswegen auf Fritz.box umsteigen