Power Tab User Probleme

Begonnen von Dragoon, 03. November 2014, 10:10:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich bin Power Tab User.
Was heißt das?
Ich hab ewig viele Tabs immer gleichzeit offen.
Warum?
Ich bin z.B. auf einer Shopseite wo ich mir T-Shirts aussuchen will, möchte scrolle auf der Hauptübersicht und öffne die Detailansichten in neuen Tabs oder bin auf Google Bilderusche unterwegs und öffne da was für mich interessant ist in neuen Tabs und arbeite alles dann ab wenn ich in der Übersicht fertig bin.

Nun zu meinem Problem.
Warum bekommt es keine der Internet Browser gebacken bei 32GB verfügbarem RAM und ner 4GHZ Quad CPU an die 50 Tabs gleichzeit zu öffnen ohne dabei abzustürtzen?

Firefox bei knapp 20 Tabs ohne Flash Plugin auf irgendeiner Seite aktiv (welches ja bekannt ist für Probleme) schließt einfach !
Chrome ab 20 Tabs reagiert es erst gar nicht mehr, muss ich mit Taskmanager killen !
Opera stellt Seiten wie oft falsch dar und hängt sich auch bei mehreren Tabs komplett weg.

Takeshi

Also Firefox macht bei mir locker 20 Gab's. Benutze Tree Style Tab, hilft vielleicht?!