PS3 120Gb Laufwerk Problem..

Begonnen von L3ON, 24. August 2014, 13:59:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

L3ON

Mir fehlt ein Zahnrad vom Laufwerk meiner 120Gber Slim. Wisst ihr vllt. , wo man dieses Teil für wenig Geld herbekommen kann?

http://www.directupload.net/file/d/2474/7krgdsqf_jpg.htm

Danke,

-L3ON

Takeshi

Allererster Punkt: Es gibt kein 120-GB-Modell.

Das dürfte schwer werden, weil es das Teil ist, das wohl am häufigsten fehlt, weil es lose im Laufwerk hängt und beim Öffnen schnell herausfällt. Denke, da musst du dir ein komplettes Laufwerk zulegen.


Takeshi

Nein, gibt es nicht und da bringt auch ein Wikipedia-Eintrag voll mit Müll nichts ;)
(Der beste Beweis dafür, dass man nicht alles glauben sollte, was bei Wikipedia steht)

Eine Modellübersicht findest du hier: Versionen

120 GB beschreibt die Größe der Festplatte, mit der die Konsole zusammen ausgeliefert wurde. Genau so wenig gibt es auch keine "Uncharted Modell", nur weil eine Konsole mit Uncharted ausgeliefert wurde. Es gibt verschiedene Modelle mit der gleichen Festplattenkapazität und das gleiche Modell mit anderen Festplattenkapazitäten, ergo ist das Bullshit, wenn auch (leider) sehr weit verbreitet. Wenn jemand in der Autowerkstatt anruft und der Mechaniker nach dem Modell fragt, wird auch keiner sagen "1,9 Liter", sondern ever "Golf 5" ;)