suche Upscaler / Verteilerbox, könnt ihr was empfehlen?

Begonnen von Dragoon, 17. April 2014, 12:43:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

da lässt sich schon was schönes mit anfangen.
Ich hoffe dass man alle Kontakte schalten kann und nicht nur die nötigsten geschaltet werden.
Dann mach ich mir schön 2x VGA mit 2x Cinch Audio und bau noch einen Upscaler mit ein :D

grave_digga

Ich hab die jetzt nicht durchgemessen Ralle. Aber selbst wenn nur die wichtigen Pole geschaltet sind (und z.B. alle Masseleitungen parallel liegen) hat er da bestimmt 10-15 "richtige" Kontakte.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

für VGA langen ja schon mind. 6 Stück (R,G,B,H,V,GND, Sondersignal) und für Cinch Audio brauchs ja auch nur 3 Stück (L,R,GND).

Takeshi

Macht zusammen 7, denn GND musst du nicht umschalten.

Dragoon


grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon


Dragoon

@ grave_digga
Päckchen nicht an Kinder ausliefern  ;D ;D ;D
hat der Postbote mich angeguckt, der war so vorwitzig was da wohl drin ist  ::)

grave_digga

Wundert mich das er es Dir ausgehändigt hat.  ;D Der karton war von einer Tabelettenbestellung meiner Frau, da passte die Switch gut rein.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

vielen Merci nochmal für den Switch. war der neu, weil in OVP?
richtig süß der Kleine  :D

grave_digga

#25
Jupp, der war NOS bzw. Mint oder NIB, whatever. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)