SMD Widerstand zerstört....was ist es für einer?

Begonnen von IKaRuS1978, 28. April 2014, 07:16:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IKaRuS1978

Moin zusammen,

habe leider beim löten einen Widerstand zerstört und habe nun keine Ahnung, was das für einer ist.

Es handelt sich um den rot eingekreisten auf einem DYN-001 Board.

Kann mir da jemand helfen?


microdoof2000

Soweit ich das auf meinem Board sehe ist das n Kondensator... Der is braun/gelb und nicht schwarz. Ich kann aber bei mir keine Bezeichnung ablesen. Weiß jmd wie man die Kapazität messen kann?

Takeshi


RalleBert

Und nur an einem Kondensator aus einem identischen Board von genau dieser Stelle. Am ehesten nimmst Du einen von einem passenden Schlachteboard.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

Takeshi

Gucke ich morgen vllt nach, wenn ich es schaffe.

we3dm4n

Läuft die Konsole denn noch?

Der Cap hat 100nF - falls du keinen da hast einfach bei mir per PN melden ;)