Fragen zum Reflow[1]

Begonnen von xellar, 21. April 2014, 13:02:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Takeshi

Genau, das ist eine v10. Ist ja lustig, die ist ja sogar noch billiger als die Super Slim.

xellar

Ja, habe mich auch gerade gewundert was das soll. Dann werde ich mir wohl diese "V10/K" mal zulegen. Danke für die Tipps! Es ging mir bei diesem ganzen gebastel hauptsächlich um meine Spielstände, da leider kein PSN+ vorhanden war, sind diese nun im nirvana... :( Schade das man die PS3 formatierten hdd´s nicht auslesen kann. Das wär zu schön um wahr zu sein!

RalleBert

Zitat von: xellar am 25. April 2014, 20:46:22
Das board sieht jetzt jedenfalls so aus wie einmal übers Knie gezogen und ist ein fall für den Mülleimer bzw Für lötübungen am "toten" versuchsobjekt. Mal sehen, eventuell bekomme ich ja per Extrembehandlung per 600° Heißluftpistole für 5 Minuten draufhalten ja den RSX/Cell ab. Da kann ich mir nen schönen schlüsselanhänger drauß machen, quasi als Platin-Trophäe ;D

Laufwerk/Netzteil/Lüfter/Case usw kann man ja wohl denke ich noch gut verkaufen, die haben ja bis zu letzt ihren dienst getreu verrichtet.

Du kannst auch probieren, den HS vom Cell ohne Schaden abzunehmen, für andere Boards gibt es - ganz richtig bemerkt - genug Ersatzteile zum Ausbauen. Und verkaufen kannst Du die übrigen Sachen auch, klar.

Zitat von: xellar am 25. April 2014, 22:09:18
Schade das man die PS3 formatierten hdd´s nicht auslesen kann.

Geht, wenn eine CFW die Verschlüsselung vorher ausgeschaltet hat.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

xellar

#19
Oh mist! CFW War auf der jetzt nicht drauf, leider  :o
Heatspreader vom CELL/RSX habe ich schon vor einem Halben jahr abgenommen. Hab dafür ne Künstlerspachtel benutzt, hing sehr sehr gut, innerhalb von 10 sekunden war er ohne große kraftanstrengung ab. Da hat der IHS vom RSX mich mehr nerven gekostet. :D
Ich kann ja mal später ein paar fotos vom Board machen damit ihr mal seht wies aussieht.

Hier ein foto von der spachtel:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20140426133jmh4ik78e.jpg

grave_digga

Das mit der CFW bringt Dir auch nur was wenn Du die HDD Verschlüsselung ausschaltest bevor die Konsole nicht mehr geht.
<- Der da ist gerne hier. :)

xellar

Zitat von: grave_digga am 26. April 2014, 15:03:50
Das mit der CFW bringt Dir auch nur was wenn Du die HDD Verschlüsselung ausschaltest bevor die Konsole nicht mehr geht.

Darum hab ich ja "war" in den Satz gepackt  :)