Hauptmenü

Beyond 2 Souls

Begonnen von Hellraiser, 16. März 2014, 17:40:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellraiser

Wer hat es gespielt und wie war es?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

ich habs durch. Meiner Meinung nach ein gutes Spiel. Die Grafik ist toll und es lässt sich wie ein Film spielen. Wenn du sowas wie Heavy Rain erwartest, wirst du enttäuscht. die englische Tonspur mit den Originalstimmen von Ellen Page und William Dafoe sind zu empfehlen. Einiges der wenigen Spiele wo man Emphatie mit den Charakteren empfinden. Von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Ich kann dir evt. mein Beyond Two Souls ( UK Version ) verkaufen.

Hellraiser

hab es auch schon durch^^
wollte nur nen laber thread starten :)

also ich muss sagen,
das war mal wieder ein game mit einem WOW effect
also etwas was man nur sehr selten zu spielen bekommt

finde aber die deutsche tonspur schon gut
und das spiel ist wirklich wie ein sehr gut gemachter, geiler Film
Die Grafik wirklich brutal gut, animation sehr schön gemacht

Spielerisch etwas sehr passiv gehalten, aber nicht störend oder langweilend
Für mich war das Game durch und durch spannend und interessant gehalten

Kann man nur extrem empfehlen!
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Dragoon

Habs auch durch und fands etwas zu kurz und zu vorhersehbar, aber dennoch hat es sich gelohnt.

Dennisb456

Zitat von: Opium92 am 16. März 2014, 19:18:50
Wenn du sowas wie Heavy Rain erwartest, wirst du enttäuscht.

Oh schade hab mir das Game gestern Abend ersteigert und hab heute nochmal einen Heavy Rain Marathon begonnen weil ich mich vorbereiten wollte haha
Naja ich werd ja sehen wie es wird aber dachte schon ist Heavy Rain 2 :-)

Human_Of_The_week

Ich hab es heute ( nach 2 Tagen ^^ ) auch durch.
Insgesamt muss ich sagen das es ein super Spiel ist. Unglaubliche gute Grafik und wunderschöne und passende Melodien ( anders war es ja nicht zu erwarten, wenn Hans Zimmer da mitmischt  ;D ).
Für mich war Heavy Rain das beste Spiel das ich jemals gespielt hatte .... und das war es auch noch nach Beyond two Souls.
Stellenweise hatte ich bei Beyond Two Souls keine richtige Lust mehr weiter zu spielen, weil mir einige Dinge zu langatmig und vorhersehbar wurden. Insgesamt war ich von der Story nicht so angetan ( was aber mehr daran liegt das ich mehr auf Realität stehe ).
Das Ende fand ich wiederum total klasse, da wurde ich doch etwas traurig das es schon zu ende ist ^^
Was mich aber gestört hat war das man noch viel weniger agieren konnte als bei Heavy Rain ( oder kommt nur mir das so vor ?).
Jedenfalls war es ein Top Spiel das mindestens in meine Top 10 kommen wird.

hide

ist beyond two souls auch so ein reines QTE Game wie Heavy Rain? Oder wird man tatsächlich mehr gefordert als nur die auf dem Bildschirm angezeigte Taste zu drücken?

Hellraiser

Beides, wobei das tastendrücken aber überwiegt^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

hide

wer darauf steht dem sollten auch die Jurassic Park DLCs empfohlen sein, genau das gleiche stumpfe Gameplay wie bei Heavy Rain

Hellraiser

ja das gameplay mit dem " nur " paar knöpfe drücken ist schon etwas monoton
mir hat aber die geschichte von Beyond 2 Souls sehr gut gefallen
was mir wiederum an Heavy Rain nicht gefällt und mich deshalb auch sehr ermüdet.
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Sayuri

Eine Frage, hatte das Spiel bei euch auch regelmäßige Ruckler oder lag das an meinem nicht optimal repariertem BSJF?

Ich fand Beyond viel besser als Heavy Rain, aber das ist wohl geschmackssache. ;) Beide Spiele sind sehr gut. Die Schauspieler von Heavy Rain waren aber ziemlich schlecht, fand ich, bis auf Jacqui Ainsley vielleicht, die war noch ganz OK.

Fahrenheit fand ich schlechter als Heavy Rain, aber auch ganz cool (bis auf das Ende). Hat jemand mal Omicron gespielt?
RLRR LRLL

Opium92

Zitat von: Sayuri am 06. Juni 2014, 11:22:11
Eine Frage, hatte das Spiel bei euch auch regelmäßige Ruckler oder lag das an meinem nicht optimal repariertem BSJF?

Ich fand Beyond viel besser als Heavy Rain, aber das ist wohl geschmackssache. ;) Beide Spiele sind sehr gut. Die Schauspieler von Heavy Rain waren aber ziemlich schlecht, fand ich, bis auf Jacqui Ainsley vielleicht, die war noch ganz OK.

Fahrenheit fand ich schlechter als Heavy Rain, aber auch ganz cool (bis auf das Ende). Hat jemand mal Omicron gespielt?

Ich hatte 0 laggs mit Beyond. Sowohl Heavy Rain als auch Beyond haben ihre Stärken und Schwächen und im endeffekt gehören beide Spiele für mich zu den Besten der letzten Konsolengeneration. Ich muss zugeben, dass ich Fahrenheit nicht gezockt habe ^^ muss das mal aufholen.

Hellraiser

Zitat von: Sayuri am 06. Juni 2014, 11:22:11
Eine Frage, hatte das Spiel bei euch auch regelmäßige Ruckler oder lag das an meinem nicht optimal repariertem BSJF?

Ich hatte zum schluss des games auch einige ruckler
und kurz darauf als ich dann ein anderes game spielte, kam der YLOD^^
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Sayuri

Oh, OK! Das ist echt eine interessante Info! Ich dachte immer, die hätten die heftige Grafik für den RSX, was mich geärgert hatte... ;D
RLRR LRLL

Dragoon

also wenn es Spiele gibt die den RSX herausfordern, dann sind es GT6 und Earth Defense Force 2025 !