Hauptmenü

GTA V

Begonnen von Opium92, 14. November 2012, 21:43:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Das ist ja echt zum Kotzen, so macht das doch keinen Spaß.
Auch wenn es gar nicht mein Genre ist, finde ich GTA doch ein gut gemachtes Spiel, weil es einem sehr viele Möglichkeiten bietet, es ist einfach sehr breit gefächert.

Bei GTA IV fand ich wohl, dass diese oft kritisierte Folterszene wirklich eine Grenze überschreitet. Das muss einfach nicht sein. Das find ich auch schlimmer als zum Beispiel Mortal Kombat, denn Mortal Kombat ist so überspitzt, dass da jeglicher Bezug zur Realität fehlt. Bei GTA IV ist das nicht wirklich gegeben.

grave_digga

Das war nicht bei GTA IV sondern bei GTA V, dem aktuellen Teil: Klick. Ich wusste das bis eben gar nicht, finde das sehr krass.
<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich frag mich gerade, wieso ich im Kopf "fünf" hatte und "IV" schreibe.

Dennisb456

Ach ich fand die Szene jetzt nicht so krass aber ich denke man sollte bei so einem großen Titel der Mio-fach verkauft wird auf so etwas verzichten

Dragoon

hierzu mal "Milgram-Experiment" googlen

krampus10

Gibt es einfache Cheats z.B. mehr $?