Gibt es eine Möglichkeit PS2 Games auf einer PS3 Super Slim zum ...

Begonnen von TenchuMaster, 25. Februar 2014, 13:27:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TenchuMaster

... Laufen zu bringen ?
Mir ist schon klar, dass die Super Slim über keine PS2-Hardware verfügt.

Aber gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit ?

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Takeshi

Ich lese ständig von CFWs, mit denen das angeblich ja möglich ist, aber mir ist bis heute schleierhaft, wie das funktionieren soll, da ja selbst Sony am PS2-Emulator verzweifelt ist, wahrscheinlich weil die PS3-Hardware dafür zu schwach ist.

grave_digga

Und selbst wenn es mit einer CFW ginge, eine Superslim ist doch nicht CFW fähig, oder?
<- Der da ist gerne hier. :)


Dennisb456


Takeshi

Wobei da zu beachten ist, dass du für das Spiel doppelt zahlen darfst, wenn du es schon besitzt. Außerdem gehört das Spiel dir danach nicht, du erkaufst dir nur die Erlaubnis es auf unbestimmte Zeit zu benutzen. Wie lange diese Zeit ist, bestimmt Sony nach Gutdünken. Die Spiele sind dann noch an deinen Account gebunden, folglich nicht übertragbar und weg, wenn du deinen Account verlierst. Und das geht schneller, als die meisten denken.

Daher ist es oft billiger und besser sich eine PS2 zu kaufen und die Spiele dazu im Original, außer es sind irgendwelche besonderen Titel.

grave_digga

So hab ichs gemacht. PS2 gekauft und nach und nach die Games geholt (günstig bei eBay oder Rebuy) die ich wollte.
<- Der da ist gerne hier. :)

TenchuMaster