RTL2 Sendung verpasst?

Begonnen von Jelle333, 21. Februar 2014, 21:40:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jelle333

Habe auf RTL2 eine Sendung verpasst und würde sie noch gerne sehen, um nicht den Anschluss zu verlieren. Gibt es da Möglichkeiten auf anderen Sendern oder im Internet und zwar einmalig und kostenlos. Ich finde RTL2 hat die tollsten Sendungen, nur leider empfange ich diesen nicht bei meiner Oma.

Jetzt hab ich eine Seite gefunden http://www.etwasverpasst.de/sender/18/rtl2.html wo man sich die Folgen alle online anschauen kann. Das finde ich praktisch, da man sich die Serien anschauen kann, wann und wo man will. Sogar am Tablet. Wer braucht heute noch einen Satelliten, wenn es die Möglichkeit gibt? Scheinbar gibt es dort alle Sender, auch RTL, Pro 7 und viele andere. Alles dabei, was man so braucht. Aber RTL2 ist sowieso das geilste was es gibt.

Die besten Darsteller, zum Todlachen. Manchmal peinlich aber durchaus schräg.

Dragoon

wie soll denn die Sendung heißen?
Bei manchen TV Sendern gibts auf deren Homepage die Sendungen nochmal im Archiv zum anschauen.

Takeshi

Zur Info: Das Fragezeichen am Ende markiert eine Frage. Du stellst somit im Titel die Frage, ob (du) eine RTL2-Sendung verpasst hast.

Und RTL 2 hat sicher eine Mediathek.

hide

ist es dir peinlich zu verraten welche Sendung du verpasst hast?  ;D

DoggyDog

Du hast auf RTL2 eine Sendung verpasst? Herzlichen Glückwunsch, das ist wahrscheinlich das beste was dir passieren konnte  :)

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)