Laufwerk Diskmotor ?

Begonnen von tupanda, 23. Dezember 2013, 16:27:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tupanda

heij
bei meinem Laufwerk weiß ich jetzt nicht was defekt ist !!
Also wenn der Laser defekt ist sollte sich die CD doch trotzdem drehen oder ?
bei mir dagegen dreht sich sie nicht und kommen dazu noch komische Geräusche raus.
Bin mir eben nicht sicher ob der Diskmotor evtl defekt ist da sich ja die CD nicht dreht ?
:D

Takeshi

Zitat von: tupanda am 23. Dezember 2013, 16:27:29
Also wenn der Laser defekt ist sollte sich die CD doch trotzdem drehen oder ?

Öhm nein, wieso? Wieso sollte der Motor denn drehen, wenn er die Disk sowieso nicht lesen kann bzw. nicht mal weiß, dass überhaupt eine Disk im Laufwerk liegt?

Ach ja, und CD != Disk.

Guck mal nach, woher die komischen Geräusche kommen. Und dann verrate uns noch, was für ein Modell du überhaupt hast.