23 oder 27 Zoll?

Begonnen von Darkskull, 10. April 2007, 22:41:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darkskull

aba ich will ja auch TV üba anlage wie soll das dann gehen, ohne imma zu switchen...

Takeshi

Tjoa, es gibt halt Sachen, die gehen nun mal mit den vorhandenen Geräten so nicht.

Eine Idee habich aber noch *lol*
Mit etwas Glück gibt der TV das Bild mit Ton über Scart wieder aus, das machen zumindest die alten Geräte. Kann ich mir bei dem aber nicht so ganz vorstellen, denn das würde ja wieder Geld kosten...

Inferno

och man wo liegt denn das problem  :???

du baust dir nen adapter!

1x Cinch Stecker (Rot, Weiß)
2x Cinch buchse (rot weiß)

und ich denk ja kaum das du beides gleichzeitig machst, wenn ja dann bauste dir halt noch nen schalter ein.


PS2 V7 M.I 80GB WD
PS2 V13 Crystal 2.0Pro
Xbox V1.1 mit originalem DuoX2
NDS + Flashme V7 + EZ FLASH IV 512MB

Xbox360

Darkskull

Frage an Takeshi: ICh habe ja für Wii ein Komponenten kabel, is klaaa..Soo nun geht ein VC Games nich, da mein TV nich rrichtig mit wii Kompatibel is.
Hab das BIG-N Geschrieben, und sie meinen:

Gerne möchten wir Ihnen ausnahmsweise anbieten, Ihr Wii-Komponenten-Video-Kabel gegen ein Wii-RGB-Kabel auszutauschen.

sooo du meintest ja das es KEIN Unterschied macht. Also ist die Qualli bei RGB GENAUSO wie bei Komponente..Richtig?Kann ich die Spiele im gleichem geilen Bild genießen wie bei Komponente. Nochwas kann ich dann auch 486pi nehmen? oda welche Zahl das auch war ^^ (irgendwas mit 4xx^^)

PS.: Danke vielmals für dein Paket...

Takeshi

Mit RGB dürftest du wirklich keine Probleme mehr damit haben^^

RGB und YUV sehen solange gleich aus, wie du das gleiche überträgst. RGB kann ausschliesslich 480i*, über 1080i sieht YUV natürlich besser aus.
Die Wii kann aber auch über YUV nur 480p, die Auflösung ist aber identisch.

Meine Aussagen YUV und RGB wäre gleich stützt sich erstmal nur auf Theorie, hab dann aber auch mal nen Test gemacht. Ich habe einen DVD Player über RGB und über YUV mit 480i an einen LCD angeschlossen und stellte fest, dass das Bild fast identisch war, RGB nen kleinen Tick besser (was auch der Theorie entspricht).
Dann sagen aber viele, man könnte bei YUV ja noch progressiv machen, allerdings hab ich mal von nem Test gelesen, in dem einige Leute i sogar angenehmer empfanden.
Zum Schluss hab ich mir ne Xb360 über YUV an nem LCD angeguckt und da war es in der Tat so, dass uns beiden i besser gefallen hat, als p.

Demnach würde ich sagen, wenn du ein RGB Kabel hättest, hättest du sogar noch ein klein wenig besseres Bild, aber ich geb natürlich keine Garantie drauf ;D