dvb s möglichkeiten

Begonnen von Killamyflash, 27. August 2007, 23:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Killamyflash

hi alle zusammen wollte eigendlich mal ne kleine frage runde starten um zu erfahren wer von euch alles überhaupt ne dvb s karte oder receiver hat und ihre möglichkeiten ausschöpft...

...und zum anderen ob jemand schon erfahrungen bezüglich der momentan ( bei arena) angewandten cryptworksverschlüsselung hat

Takeshi

#1
Ich hab ne DVB-S Karte von TechniSat, ne SkyStar 2. Die SkyStar HD war mir zu teuer *lol*
Mit der nehm ich fast nur auf, gucke sonst über TV. Als Software benutze ich die originale Software. ALternativen hab ich probiert, allerdings fand ich die alle nicht so gut, wie den DVB Viewer.

SAT Receiver hab ich einen Palcom DSL-2100. Kennt zwar keine Sau, darf man auch nicht wirklich mit den DSL-4/5 in Verbindung bringen, ist aber ein echt guter Receiver, obwohl der schon 7 Jahre alt ist, glaub ich. Kann auf jeden Fall mit heutigen Standardreceivern mithalten.

Achja und ums vorweg schon mal zu sagen: hier werden keine Key gepostet, hier wird keine Software zum Schwarz Gucken verlinkt oder so. Hat einfach den Grund, dass ich kein Bock auf rechtliche Probleme hab ;)