Cechl04

Begonnen von Logitech06, 04. September 2013, 19:15:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Ja, tippe auch eher auf die Firmware.

Logitech06

Ok!!

Ich Sage euch bescheid was mein flasher so Sagt bzw ob er den fehler beheben konnte!

Oder würde das jemand von euch Übernehmen??

scopion

Hallo Leute,

heute hab ich auch mal dieses Problem mit dem Brick. Glaube zumindestens das es ein Brick ist. Wie komme ich darauf?

Mal zur Geschichte. Handymaxi hat mir ja die Konsolen gemacht und war auch alles prima. So ich das LW ausprobieren wollen nix.Disk wir zwar angenommen aber nicht erkannt. So bin ich von ausgegangen das das LW noch nicht geloggt ist. Hab Stunden gelesen ob es geht die CFW auf OFW zu wechseln dann Software downgraden remaren und wieder auf 3.55 updaten. ToggleQA habsch zwar installieren können aber konnte es nicht starten warum auch immer. Ok gut dann halt von 3.55 mit 4.11 Spoof auf 3.55 ofw über Recovery Menü sollte so gehn ist auch gegangen bis zum neustart nach der Installation. Aber jetzt kommts sie startet mit einem 4-5 sec. YLOD.
Kann es sein das die gebrickt ist oder hat die nur den klassischen YLOD?
Ich wollte mal den Trisaste anlöten aber weis nicht wo bei dem DIA-001 Board um es zu testen ob es ein Brick ist oder YLOD

Dragoon

#18
Es scheint mir doch gravierend dass du keine Ahnung von der Materie hast, sonst würdest du nicht die Konsole zu jemand schicken damit die gedowngraded wird und ein Remarry durchgeführt, nur um dann wieder dran rumzuspielen bis die wieder YLOD hat.
Und ganz nebenbei auch noch versuchst handymaxi was unterzuschieben was anscheinend nicht der Fall war und ihm dann noch versuchst das Geld für die Dienste wieder abzuluchsen.

Ich persönlich werd dir da jedenfalls in Zukunft nicht mehr weiter helfen, weil mir das Ganze mit dir mittlerweile echt zu dubios ist.
Ich habe deine Threads und Posts verfolgt und überall frickels du nur rum ohne auch nur den geringsten Plan zu haben, was du da eigentlich machst.

Takeshi

Von der CFW auf eine OFW und dann Downgraden? Ist ja schon Schwachsinn, zumindest so, wie es wahrscheinlich gemeint ist. Du musst auf eine 3.55 CFW mit Lv.1-Patch (damit die Info im SysCon ignoriert wird) aktualisieren, zum Beispiel die 3.55 Rogero v3.7. Dann startest du Toogle QA (geht nur bis 3.55) und kannst dann per Software auf die 3.15 downgraden, oder du versuchst es direkt unter der 3.55.

Wenn jetzt der YLOD kommt (ich nehme an der kam direkt bei der Installation des Updates), dann hast du die mit dem Update gebrickt, indem du eine Firmware installiert hast, die nicht der Info im SysCon entspricht und die Info nicht ignoriert. Dann passiert genau das. Da hilft jetzt nur noch ein Hardware-Downgrade, weil auch der Dongle nicht mehr geht.

Dragoon

Den er ja gerade erst gemacht bekommen hat.
Schwachsinn, einfach nur Schwachsinn macht er da.