Playstation Chips und deren Funktionen

Begonnen von Dragoon, 17. Oktober 2013, 11:52:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich bin die ganze Zeit schon auf der Suche und bin enfach noch nicht fündig geworden.

Ich suche eine Übersicht der einzelnen Chips die es so gibt und deren Funktionen (und wieviele Kabel gelötet werden müssen).

Hat da jemand zufällig was für mich?
(Codes und Einbauanleitung hab ich selbst)

TenchuMaster

#1
Hey,

vielleicht hilft dir das weiter: ...
Unten bei "Schematics" kannst du dir die ganzen Schaltpläne runterladen. Dort findest du eine Übersicht vom Mainboard, den einzelnen Chips und den Leitungen...

Dragoon

Ist nett gemeint von dir, aber ich glaube nicht dass sowas hier verlinkt werden darf.
Zudem bringt es mich auch nicht viel weiter, da ich ja wie gesagt die Schaltpläne etc. alles habe.
Ich suche nur eine Funktionsliste der einzelnen Chips die es so gab.