v5 Brick?

Begonnen von Cordon69, 03. Oktober 2013, 02:19:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cordon69

OK OK  ;D

wie gesagt an der Situation des Problems hat sich nix geändert...

Cordon69

#16
So hier sind noch 2 Bilder...ein testpoint (A10) is mir abhanden gekommen beim ersten ablöten...habe den alternativ punkt der Rot gekennzeichnet ist zum 2 mal anlöten genommen...ohne den wurde der Teensy nicht erkannt mit alternativ wurde er wieder erkannt...dieser weiss/gräuliche schleicher kommt vom Spiritus...an sich is das Board sauber wirkt bloß blöd mit Blitzlicht da es leider schon bisschen dunkel ist...

Fehler sind wie gesagt immernoch vorhanden wie vorher, hab die original BIN geflasht...recovery etc. geht immer noch nicht  :'(



Takeshi

Na da haben wir ja schon einen Fehler. Das Pad fehlt. Das Pad selbst ist nicht wichtig, aber es verläuft da eine Leiterbahn, die du unterbrochen hast. Pfeil und Strich zeigen auf die beiden Durchkontaktierungen, die vorher verbunden waren.

Cordon69

Das heißt im Eimer oder was...?

Takeshi

Das heißt flicken. Verbinde die beiden Stellen wieder. Hast es ja scheinbar hinbekommen an die Durchkontaktierungen zu löten, also sollte das ja kein Problem sein ;)

Cordon69

und wenn das wieder verbunden ist, meinste das sie wieder bootet...hätte ich mir echt nicht vorstellen können dass es daran liegt?

Takeshi

Na klar, wie soll die Konsole denn laufen, wenn eine Adressleitung unterbrochen ist?

Cordon69

Du bist ein Genie I LOve You sooo much sie funzt :) ;D

Takeshi

Genie finde ich jetzt etwas übertrieben, nur weil ich eine Unterbrechnung gesehen habe, die einem sofort ins Auge sticht ;D Aber gut, wenn die wieder läuft. Ist jetzt nur dumm da einen anderen Dump in den Flash zu schreiben, aber geht auch irgendwie.

Cordon69

Jedenfalls spricht se erstmal wieder mit mir..verlangt nach dem Update 3.60 oder höher...hätte ich mal die gepatchte BIN drauf gelassen...geht die löterei wieder los ;D

Takeshi

Ich wollte mit meiner Aussage
Zitat von: Takeshi am 03. Oktober 2013, 16:41:04
Das ist egal. Wenn der gepatchte Dump im Eimer ist, dann der originale, den du noch hast, auch.
auch andeuten, das du den gepatchten Dump drin lassen kannst, weil es mit dem genau so funktionieren muss. Aber dann hattest du den originalen ja schon wieder drin.

Diesmal aber keine Pads abreißen! :P

Cordon69

Ich gebe mir mühe und behandle se wie ein Rohes Ei  ;D...man lernt auch immer wieder dazu...danke jedenfalls für deine Hilfe... :)

Takeshi