Panasonic Plasma kaputt

Begonnen von Dreier Nuss, 22. September 2013, 14:46:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Takeshi

Na das klingt ja top. Hast du auch gleich neue Elkos drin.

Dragoon


Lamech

Echt gut, ich glaub mein nächster Flat wird dann auch ein Panasonic! Guter Service soll belohnt werden.
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Takeshi

Und die Fernseher sind eh besser als Samsung oder LG, wenn auch einen kleinen Ticken teurer ;)

Dreier Nuss

Der Techniker hat mir gesagt,das ab dem nächsten Jahr schluss ist mit Plasma bei Panasonic.Echt schade.

DoggyDog

Plasma vs. LCD - Wann kommen endlich die Laserrückpro-TVs?

Takeshi

Oh, echt? Muss ich mir also bald noch einen neuen kaufen =/

DoggyDog

Ich mach mir erst Gedanken über ein neuen TV, wenn mein alter Rückpro abgeraucht ist. Für die Übergangszeit nutz ich einfach den Beamer  :-X Andererseits stellt mich der Rückpro aktuell nicht mehr 100% zufrieden, nüchtern betrachtet ist es aber absolut schwachsinnig einen funktionierenden Fernseher zu entsorgen nur weil es was besseres gibt bzw. weil man was neues will.

Takeshi

Finde ich eh schwachsinnig, nur gibt es halt bald keine Plasmas mehr. Aber die LCDs von Panasonic mit IPS-Panel sind auch top.

DoggyDog

Die mittlerweils fast übliche EDGE-LED-Beleuchtung bei den LCD-Fernsehern stört mich da am meißten, das ist großer Mist der als technischer Fortschritt verkauft wird  >:(

Takeshi

Ja, aber ich hab mir mal die Panasonic LCDs angeguckt und da war das in Ordnung. Ich denke mal die hatten keine Edge-LEDs.

Viper-Bastler

Was gut war weiss man drei Jahre später. Dann findet man die schlechten Kisten als Bastlerware auf Ebay und die guten nicht.  ;D
Ich kann 3 bis 6 Jahre alte Panasonic und Philips empfehlen. ;)
Mario der L?tkolbenakrobat