Demo Modus beenden

Begonnen von tiamat82, 05. September 2013, 15:55:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tiamat82

Hi,
mein Bruder hat sich, so schlau wie er ist, eine PS-Vita gekauft die nur im Demo-Modus läuft (geiz iss geil ....)
kennt jemand eine Möglichkeit um den Demo-Modus zeitweise oder noch besser ganz zu beenden?

Dragoon

steht auf der Vita hinten drauf "NOT FOR SALE" ?
Dann handelt es sich um ein Ausstellungsstück, was eigentlich nciht verkauft werden dürfte.
Es gibt zwar eine Tastenkombi um in den normalen Modus zu kommen, aber die wird dennoch alle 5 Minuten neustarten und dann wieder im Demo-Modus sein.

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Opium92

jop zurzeit kann man es NICHT beenden. Hab mich schon schlau gemacht :) ich würde es schnell weiterverkaufen bevor die Vita noch an Wert verliert.

grave_digga

Früher oder später gibts bestimmt mal ne FW zum patchen und dann hat man eine normale Vita. Kann mir nicht vorstellen was sich da sonst unterscheiden sollte.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

es ist halt mit der Tastenkombi möglich in den normalen Modus zu kommen und von dort eine ganz normale FW zu isntallieren, jedoch wird die Konsole trotzdem immer nach 5 Minuten neustarten. Ne wirkliche Lösung gibts bis dato noch nicht dafür.

tiamat82

Hello again,
aufdruck not for sale war vorhanden. er hat die jetzt an nen anderen "dummen" mit 10euronen gewinn verkauft. danke für die antworten.

Dragoon

naja, ist zwar euere Sache, aber nett find ich des nett ::)

walkabout

Die FW 1.60 geistert ja schon durch's Netz. Hat schonmal jemand versucht die einzuspielen?

Dennisb456

Zitat von: Dragoon am 16. September 2013, 16:41:14
naja, ist zwar euere Sache, aber nett find ich des nett ::)

Sehe ich genauso...
Nicht sehr toll gelöst