trisaster-Forum

Aktuelle Konsolen => PlayStation Vita => Thema gestartet von: tiamat82 am 05. September 2013, 15:55:34

Titel: Demo Modus beenden
Beitrag von: tiamat82 am 05. September 2013, 15:55:34
Hi,
mein Bruder hat sich, so schlau wie er ist, eine PS-Vita gekauft die nur im Demo-Modus läuft (geiz iss geil ....)
kennt jemand eine Möglichkeit um den Demo-Modus zeitweise oder noch besser ganz zu beenden?
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Dragoon am 05. September 2013, 16:16:55
steht auf der Vita hinten drauf "NOT FOR SALE" ?
Dann handelt es sich um ein Ausstellungsstück, was eigentlich nciht verkauft werden dürfte.
Es gibt zwar eine Tastenkombi um in den normalen Modus zu kommen, aber die wird dennoch alle 5 Minuten neustarten und dann wieder im Demo-Modus sein.
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Lamech am 05. September 2013, 19:16:28
Arschkarte gezogen!
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Opium92 am 05. September 2013, 19:21:31
jop zurzeit kann man es NICHT beenden. Hab mich schon schlau gemacht :) ich würde es schnell weiterverkaufen bevor die Vita noch an Wert verliert.
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: grave_digga am 05. September 2013, 19:54:58
Früher oder später gibts bestimmt mal ne FW zum patchen und dann hat man eine normale Vita. Kann mir nicht vorstellen was sich da sonst unterscheiden sollte.
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Dragoon am 06. September 2013, 00:17:30
es ist halt mit der Tastenkombi möglich in den normalen Modus zu kommen und von dort eine ganz normale FW zu isntallieren, jedoch wird die Konsole trotzdem immer nach 5 Minuten neustarten. Ne wirkliche Lösung gibts bis dato noch nicht dafür.
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: tiamat82 am 16. September 2013, 16:39:48
Hello again,
aufdruck not for sale war vorhanden. er hat die jetzt an nen anderen "dummen" mit 10euronen gewinn verkauft. danke für die antworten.
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Dragoon am 16. September 2013, 16:41:14
naja, ist zwar euere Sache, aber nett find ich des nett ::)
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: walkabout am 01. Dezember 2013, 11:31:57
Die FW 1.60 geistert ja schon durch's Netz. Hat schonmal jemand versucht die einzuspielen?
Titel: Re: Demo Modus beenden
Beitrag von: Dennisb456 am 01. Dezember 2013, 21:11:30
Zitat von: Dragoon am 16. September 2013, 16:41:14
naja, ist zwar euere Sache, aber nett find ich des nett ::)

Sehe ich genauso...
Nicht sehr toll gelöst