Hauptmenü

Guild Wars 2

Begonnen von Dragoon, 02. September 2013, 12:22:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Hallö.

Hat jemand von euch schon Guild Wars 2 gespielt ?


Ein Kumpel hat mir so viel jetzt von dem Spiel erzählt und auch bisschen Lust drauf gemacht, dass ich es mir gern mal anschauen würde. Da ich aber schon jahrelang nix mehr mit PC-Gaming zu tun hatte, bin ich natürlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Guild Wars 2 kann man sich kaufen oder als digitalen Download holen, man braucht einen Key um einen Online-Account zu erstellen, es kommen keine weiteren Kosten auf einen zu.
Soweit hab ich dass jetzt schon gepeilt.

Gibt es Test-Accounts für Newcomer wo man ein paar Tage sich das Ganze erstmal anschauen kann ?


Die Anforderungen an die Hardware hab ich auch schon gesehen.
Glaubt ihr meiner könnte da noch mithalten ?


AMD E-350 CPU 1.6 GHZ
Radeon HD 6310
4GB RAM
250 GB HDD
32MBit Internet

Gruß
Dragoon


grave_digga

Das System könnte reichen, der Prozessor ist etwas Schmalbrüstig, die Grafikkarte weiss ich nicht.

ZitatBetriebssystem: Windows XP Service Pack 2 / Vista / Windows 7
Prozessor: Intel Core 2 Duo-Prozessor mit 2.0 GHz, Core i3, AMD Athlon 64 X2 oder besser
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafikkarte: Nvidia GeForce 7800, ATI Radeon X1800, Intel HD 3000 oder besser (mit 256 MB VRAM und Unterstützung von Shader Model 3.0 oder besser)
Festplatte: 25 GB frei
Sonstiges: Breitband-Internetverbindung, Erstellung eines Guild Wars 2 Benutzerkontos beim Hersteller NCsoft

Eine Testversion gibt es soweit ich weiss nicht. Ich habe das Game vor 1 Jahr zum Geburtstag bekommen und es noch nicht geschafft es zu installieren da (wenn ich das mache) ich Zeit für das Spiel brauche.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

@ Opium92

Diese Testmaschine ist mir etwas supekt...

Die zeigt mir bei Guild Wars 2 nur an dass meine CPU nicht das Minimum der Anforderung entspricht.
Dies wären 2GHZ Dual-Core, mein Prozessor ist ein Dualcore 1.6GHZ, kann ich also verstehen.

Komischerweise hab ich auch noch Skyrim getestet, da zeigt er mir an dass meine CPU auch nicht ausreicht und mein Video-RAM überhaupt nicht. Lustig nur dass Skyrim einwandfrei bei mir läuft...


@ grave_digga

Wenn du denkst keine Zeit dafür zu finden und daran es zu verkaufen, sag mir nen Preis für den Key.
Ich hab das Spiel als Torrent geladen und installiert und alle Updates schon, ich muss mir nur noch einen gütligen Key besorgen für den Online-Account zu erstellen.
Ich hab gerade geschaut und die Digital Heroic Edition (inkl. Bonus) kostet knapp 29€

grave_digga

Nein nein, erstens war das ein Geschenk und zweitens hat meine Frau auch noch dasselbe Game bekommen. Wenn ich das nicht irgendwann mit meinem Freund spiele (welcher es uns geschenkt hat) hab ich wohl die längste Zeit einen Freun gehabt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Mein Freund hat mich ja erst drauf gebracht dass mit ihm zu spielen.
Ich soll nach Server Elona kommen  :P
Dann muss ich mir wohl doch das Game Digital kaufen...mhm ich grübel noch drüber...

grave_digga

Also einen Rechner auf dem das flüssig läuft hätte ich bestimmt auch da. Hast was adäquates zum tauschen oder Geld? ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Geld ist bei mir immer so ne Sache.
Da ich nicht den Wert dieses PCs von dir kenne, weiß ich icht was adäquat wäre.
Alles was ich zum Tauschen beistzen könnte, kannst du auf meiner Website einsehen.

Lamech

Willst du dir echt einen neuen Rechner zulegen nur wegen einem online Spiel?  :o
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Opium92

hab mir damals auch meinen jetzigen PC für Battlefield 3 gekauft. hab nen i5 @2,67GhZ, 4GB ddr3ram und ne hd6670.  ich brauch meine 100fps für counter strike und bf3

Dragoon

Ich bin schon seit Steam rauskam vom Computergaming weg.
Ich hab so eine Zotac Box die rein zu Unterhaltungszwecken dient, d.h. Bluray, Internet, bisschen Bürokrams.
Ich kann mit dem Teil sonst nix anfangen, ich vermiss meine RS-232 und COM und LPT ANschlüsse irgendwie :/
Das Spiel steht bei mir nicht im Vordergrund.

grave_digga

Naja, eine Wii wirst mir sicher nicht vermachen wollen, ansonsten hast Du nichts was mich reizen würde...hat die Zotac Box keinen PCI-Express Slot? Ich glaube nämlich eher das die Grafikkarte ein Problem wird, nicht die CPU.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

#12
Öhm doch, schon, die Wii ist eigentlich nur zum Angucken da seitdem ich die Wii U hab, weil ich da auch schon den vWii Modus freigeschlatet habe ;)

Meine Wii siehst du ja auf meiner Homepage.

Die Zotac Box hat nur USB, Hdmi, DVI und E-Sata, dass wars dann auch schon.
Also die Grafikkarte langt völlig aus, habs ja getestet. DIe Mindestanforderung wäre eine Radeon HD 3000er, ich hab ja eine HD6310.

grave_digga

Dann würde ich es echt drauf ankommen lassen und das Games bestellen. Wenn es dann nicht laufen sollte kann ich Dir immer noch kurzfritig einen Rechner schicken. Eine Wii wollte ich auch noch haben, vielleicht werden wir uns da ja dann einig. Bin allerdings ab dem WE 1 Woche im Urlaub.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Lieber zuerst den Rechner und den mal testen :)
Spezifikationen wären nicht schlecht zu wissen.