Sega Saturn Problem

Begonnen von Lamech, 31. August 2013, 03:11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon


Lamech

Kann man so sagen, obwohl ich's lieber hab wenn man die Geräte vorher testet. Aber in unserem Fall musste ich auf deine Fähigkeiten vertrauen!
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Lamech

Achja noch was: Weil Skype irgendwie zu spinnen scheint? Passt zwar nicht in das Thema aber ist nur eine kleine Frage:

Der Mega Drive den du mir umgebaut hast, der surrt dauernd im Hintergrund...Egal ob vorne oder Hinten der stecker drin ist...Hinten ist es lauter. Gibts da keine Alternative oder eine Lösung wie man das wegbekommt? Ist schon leicht irritierend wenn man die gute Musik der Spiele hören will :D
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

also Lamech, so langsam bekomme ich von dir den Eindruck dass du von notorischer Natur bist...

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!