Sega Saturn Problem

Begonnen von Lamech, 31. August 2013, 03:11:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Die Watt Zahl gibt nur an was er maximal an Leistung schalten kann. Mit Either ist wohl gemeint das nicht alles an dem Teil isoliert ist sondern nur einzelne Leiter damit Gegenseitig nichts passieren kann. Vermute ich zumindest mal.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Das TOP223YN Bauteil hab ich eines aus Deutschland in Ebay gefunden und der Verkäufer betreibt regelrechten Preiswucher.
Hat das Bauteil für 5,89€ drin, erster Preisvorschlag den ich mache 3€, sein Gegenvorschlag 5€, ich nehm nich an und geb zurück 3,50€, er kommt mir mit 5,70€ und ich mit 4€ und er mit 5,80€.
So ein Trottel, echt mal, vorallem da die auf ihrer Internetseite das Bauteil für 3,80€ anbieten und die mir dass sicherlich im Deutschen Post Brief senden was mal gerade 0,58€ sind.
Mieser Abzocker da.

Takeshi

Ist doch okay, ebay ist ja die große Abzockkomponente an der Sache. Schlimmer finde ich es, wenn Artikel bei ebay und einem eigenen Shop angeboten werden und bei ebay günstiger sind. DANN ist das Abzocke, weil beim eigenen Shop keine Gebühren anfallen und man sich nicht so ätzend mit der Verwaltung der Angebote und Bestellungen herumschlagen muss.

Dragoon

Die Aussage des Verkäufers warum der hohe Preis und seine Antwort, Gebühren Paypal.
Mein Vorwurf danach dass er also zugibt Leute doppelt abzuzocken die via Überweisung zahlen, wo ja keine Gebühren anfallen, danach keine Anwort von ihm, verdeutlicht mir schon seine Verkäuferkompetenz.

Takeshi

Das verdeutlicht mir eher, dass er keinen Bock hat für 5 € so eine Diskussion zu führen, die sowieso zu nichts bringt, da ebay es ja nicht erlaubt die Paypal-Gebühren auf den Verkaufspreis draufzuschlagen, falls per Paypal gezahlt wird.

Dragoon

Den Aufschlag machen die trotzdem, dass is denen doch egal ob Ebay dass erlaubt oder nicht.
Naja, ich kauf jedenfalls nicht das Bauteil von ihm, da kann ich mir 3 Stück aus Hong Kong für kaufen.
Aber egal, ich hab die TOP224YN und die haben zwar 75W aber das is ja die max. Power und die Saturn nimmt sich nur soviel wie sie braucht, wird also langen.

Takeshi

Zitat von: Dragoon am 11. September 2013, 15:41:40
Den Aufschlag machen die trotzdem, dass is denen doch egal ob Ebay dass erlaubt oder nicht.

Nein, die machen den eben nicht, das ist ja das Problem. Deshalb können die den Preis nur generell erhöhen.

Dass der Preis aus Hong Kong niedriger ist, ist ja wohl auch klar. Er muss die Teile vorfinanzieren, wird vielleicht nicht alle los, hat einen Aufwand mit dem Weiterverkauf, zahlt Steuern und will vielleicht noch was dran verdienen. Da ist das völlig normal, dass du aus Deutschland nicht die Preise wie von der Quelle aus China bekommst.

Lamech

Gibt es inzwischen Neuigkeiten wie's meinem Baby geht? :(
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

grave_digga

Naja wenn er die Teile aus China bestellt kannste schonmal so von 10-20 Tagen Lieferzeit ausgehen.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Nene, hab extra drauf geachtet dass sie aus DE kommen.
Nur der Shop meldete auch nichmal ne Bestellbestätigung und reagiert auch nich auf E-Mail und geht auch nich ans Mobil- oder Haustelefon ran  :<<

Lamech

Echt ne Frechheit...mein Baby liegt offen am OP Tisch und der Lieferant für die Transplantate meldet sich nicht...
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Es ist einfach zu ärgerlich, aber ich musste jetzt Paypal einschalten weil dieser Shop-Besitzer weder auf E-Mail, noch auf Mobil- und Haustelefon reagiert.

Ärgerlich, aber dann muss ich doch bei dem Ebay Spasten kaufen der den Preis so getrieben hat (wobei ich gerade seh er hat den Preis nach meiner Meckeraktion runtergesetzt^^).

Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Dragoon

Heute morgen aufgestanden und in den Briefkasten geschaut, was ist drin ;)?
Die Teile von Ju-Tec kamen an, Versanddatum wie kanns auch anders sein, der Tag an dem ich Paypal eingeschaltet hatte.
Warum müssen die immer so auf sich warten lassen, bis man gezwungen ist die einzuschalten...

Naja, jedenfalls ist das Bauteil eingebaut, die Saturn läuft und bleibt an, nun schon seit Stunden.

Leider hab ich immernoch kein TV zum Testen -.-

Lamech

Wohnt vielleicht irgendjemand bei Dragoon in der Näher der ein Auto zur Verfügung hat? Der gute muss sich nen TV abholen und er hat leider keine Möglichkeit :( Und das heisst ich muss auch warten... :(
Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!