N64 FPGA

Begonnen von Dragoon, 04. April 2013, 13:55:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Ich folge diesem Thread schon seit längerem und finde ihn sehr interessant.

http://forums.benheck.com/viewtopic.php?f=58&t=43034&start=105

Klauserus

ui wo gibts denn die Bauanleitung für das Ding? Leider versteh ich nicht all zu viel Englisch bzw. dauert das bei mir immer so lang. Aber es ist ein N63 mit einem gelötetem Modul zu sehen, das aufsteckt. Es ist aber auch ein Nes Spiel zu sehen. Für das N64 sind mir keine Emulatoren bekannt gewesen....
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

Der Kerl entwickelt das Teil und sobald es fertig ist, wird es das auch zu kaufen geben, wird zwar nicht billig, ist aber auch viel Arbeit reingesteckt worden von ihm. Das Modul, ist lediglich passgenau gemacht worden, damit man es dort mitverschrauben kann, es muss jedoch noch gelötet werden. Ich seh jetzt kein NES Spiel im Thread...

Klauserus



ach so ist das. Feine Sache. Find ich super. Frage mich aber doch, woher der Antrieb da manchmal kommt. N64 war jetzt keine so tolle Konsole, insgesammt betrachtet und dafür dann sowas zu bringen....

Sorry nicht snes sondern NES - Kirby habe ich da gesehen.
SCPH-7002
SCPH-7502
SCPH-5552
SCPH-39004 + Netzwerkadapter
SCPH-70004
SCPH-70004
..irgendwo muss noch eine FAT sein

Dragoon

Die ganzen Retro Freaks wollen doch immer die beste Grafik aus den Retrokonsolen holen, denke mal daher kommen immer solche Projekte zustande.