Stabio Heißluftpistole 25096

Begonnen von mrlowalowa, 01. Oktober 2012, 18:11:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrlowalowa

Habe mir eine Heißluft Pistole wie oben angegeben gekauft. Diese ist auch im Reflow[1] erwähnt. Da ist aber auch erwähnt, dass man ca 400l/min einstellen soll. Bei dieser kann man aber nur für die Temperatur 500 l/min einstellen. Ich frage mich wozu dann die einstellung ist zum regeln des Luftstroms. Konnte keine Tabelle finden bei der man das abliest.

Wollte nunmal fragen welche anzahl von Balken ich brauche um die 400 l/min ca zu erreichen?

MfG
mrlowalowa

Takeshi

Sicher kannst du den Luftstrom einstellen, der ist doch nicht fest auf 500 l/min fest.
Ich weiß es selbst nicht mehr, ich glaube 3 Balken. Mit den 400 kommt das auch nicht hin, hab mich da wohl verrechnet.

mrlowalowa

Ja okay. von 5,  3 Balken macht schon sinn..

Blöd das man das nirgendswo rausbekommt.. Die Bedienungsanleitung gibt da jetz nicht grad sonderlich viel her ;)

MfG
mrlowalowa

Dragoon

Ich hab die selbe Heißluftpistole, 3 Balken ist schon recht.