Atari 2600 - Darth Vader - Power LED Mod?

Begonnen von Th4nd0r, 30. September 2012, 13:37:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Th4nd0r

Hallo Guten Tag,
Ich hab hier noch einen alten Atari 2600 - Darth Vader mit einem AV Mod.

Meine Frage ist ob es hier jemanden gibt, der mir evtl eine LED Einbauen könnte? Beim anschalten wäre das sehr praktisch.
Ich hätts auch gerne selber probiert, aber das ist mir zu Schade falls ich etwas zerstören sollte.

http://www.youtube.com/watch?v=RsrXTrX3-rs cool wäre auch dieser Mod

Das untere Bild ist zwar nicht meins, aber damit ihr wisst welche Konsole ich genau meine ^^


grave_digga

Du musst doch nur ein Loch bohren, im Normalfall 2 Kabel (und nen Vorwiderstand vermutlich) irgendwo dranlöten und fertig. Ist jetzt nicht wirklich ein Akt.
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

das ist echt absolut kein Akt.
allerdings würde ich eine Einbau-LED empfehlen für die cleane Optik, diese haben einen schwarzen Plastikring drum, kommt besser als einfach ne LED in ein loch zu stecken.

grave_digga

<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

ne, nich an ner vader edition, dass sieht nich aus :P

grave_digga

Gut das an dem Kerl nix Silbernes dran ist: Klick::)
<- Der da ist gerne hier. :)

Th4nd0r

Naja leicht gesagt als getan, hab jemanden gefunden bei dem ich es machen lasse und er mir zusätzlich einen Pausen-Mod einbaut.

Danke.