Werkzeuge

Begonnen von Alex-Chester, 17. Juli 2012, 02:07:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welche Werkzeuge ben?tigt man als Laie f?r seine Heimarbeiten

Teure Markenprodukte
3 (60%)
Baumarkt Oberklasse
0 (0%)
Baumarkt Mittelsegment
1 (20%)
Baumarkt Billigreihe
1 (20%)
Sonstige (aus Erfahrung gut und Preiswert)
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 5

Umfrage geschlossen: 17. Juli 2013, 02:07:00

RalleBert

Zitat von: raptop am 17. Juli 2012, 23:50:10
Ich hab z.B. einen Drehmomentschlüssel von gedore der 400 Euro Kostet. Andere hersteller bieten das teil für 1/4 an nur bei dennen muss man für die Jährliche Kaliebriung bezahlen aber bei Gedore wird das mit Kostenlos Kalibriert

Dann verwendest Du das Teil aber auch professionell, und nicht nur als Hobby Bastler ;) meiner hat 15€ auf´m Flohmarkt gekostet und wird 2-4 man im Jahr gebraucht, meist zum Reifenwechsel. Re-kalibriert wird der niemals werden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

raptop

nene, ist schon Hobby und nichts mit Beruf zutun.
Ich schraube gerne an autos. Und da ist mir schon wichtig, wenn ich die schrauben mit richtigen Nm anziehe.
Die dinger für 15 Euro tun es auch für gelegentlich.

Wie gesagt, verwende ich meine Werkzeuge nur im Hobby bereich. Daher werden die auch glaube ich lebenlang halten.