Hast Du auch die Email mit der "Warnung" bekommen? Ich würds abhaken und nen neuen Account machen. Dagegen unternehmen kannst Du nicht wirklich was. Hausrecht und so...
E-Mail mit "Warnung" war lediglich die "Erneuter Verstoß gegen AGB" nachdem ich ja mit dem Service hin und her geschrieben hatte um die Situation zu klären, ansonsten kam da nix wie eine E-Mail dass mein Konto eingeschränkt oder gesperrt wurde, erst als ich ein Ticket über die Website eröffnet habe.
Ne du auf so einer Drecksplattform bleib ich sicherlich nicht, zudem man seit Neustem ja auch Handynummer bei neuer Kontoerstellung angeben muss und ich schon dutzende Nutzerberichte von Verstößen gegen DSVGO seitens Ebay gelesen habe. (nagelneue Handynummer, Anmeldung bei Ebay, noch in der ersten Woche Werbeanrufe von irgendwelchen Werbefirmen)
@Takeshi
Na alle Anzeigen wurden wegen "Verstoß gegen AGB, gewerblicher Händler" gelöscht und mir vorgeworfen ich würde kein Impressum in meinen Anzeigen führen (ja auch in den Verschenkungen).
Als ich Beweise für diese Vorwürfe forderte, kam nur noch mehr Diffamierung wie ja in dem Screenshot zu sehen, da haben sie sich ne ganze Liste an Sachen aus dem Hut gezogen, Stumpfsinn pur.
Ja ne, bei 18 Anzeigen die über Monate drin waren und ich vielleicht 1-2 Verkäufe auf ein Jahr hatte, wird kein Finanzamt der Welt auch nur "gewerblich" in den Mund nehmen aber Ebay Kleinanzeigen...
Wie gesagt, gebrauchte Schuhe, Klamotten, Verschenkungen und bisschen meiner doppelten Games. Und andere mit Privat Account 700 Anzeigen gleichzeit online und Wasserzeichen von Shopseite in Bild etc. sind noch immer auf der Plattform
Ich gehe stark davon aus dass Nele Heeder ein Alias einer ganzen Abteilung ist, man findet dazu ja auch weitere Nutzerberichte wie z.B. bei Trusted wo Nutzer selbige Behandlungsweise erfahren haben.