Ps3 Slim CECH-2004A neues Laufwerk geht nicht!

Begonnen von neuling23, 12. März 2014, 18:39:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grave_digga

Also vermutlich der Laser. Hast Du den neu gekauft? Falls ja zurückschicken und einen funktionierenden verlangen.
<- Der da ist gerne hier. :)

neuling23

Den habe ich neu bei digitalelemts24 gekauft, dürfte ca. 1 Monat her sein. Muss dann am Montag anrufen bzw. schriftlich melden. Sicher dass es der Laser sein könnte? Kann man den Laser irgendwie ausmessen lassen, nicht dass ich diesen reklamiere und der Verkäufer meint, dass der doch in Ordnung ist.

grave_digga

Messen können die das selber auch nicht. Vom Verhalten her spricht es eben für (bzw. in dem Fall gegen) den Laser. Auch auf Ersatzteilen ist Garantie, die sollen Dir einfach einen funktionierenden schicken.
<- Der da ist gerne hier. :)

iglitare

Zitat von: grave_digga am 23. März 2014, 06:58:23Auch auf Ersatzteilen ist Garantie...

nein, nur wenn der Verkäufer oder der Hersteller das explizit angibt.
2 Jahre Gewährleistung mit Beweislastumkehr nach nem halben Jahr gibt es aber immer.

neuling23

#124
Gestern endlich den neuen Laser bekommen. Nun, neu schaut der wirklich nicht aus (Flachbandkabel und der Rand vom schwarzen "Dreher" sieht angeknabbert aus). Trotzdem eingebaut. Nach einer halben Std. wieder Freeze! Heute nochmal probiert, mal nach 15min, dann dauert es wieder etwas länger bis es einfriert.



Takeshi

Dann zurück damit. Der Laser geht ja immerhin noch, also optisch.