Micro USB und Mini HDMI Verlängerung

Begonnen von Parwana, 16. Juni 2012, 05:43:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Parwana

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Micro USB Verlängerung, also Micro USB Stecker auf einer Seite und Micro USB Buchse auf der anderen, Micro USB Stecker -> Micro USB Buchse. Und das gleiche nochmal in Mini HDMI, also Mini HDMI Stecker an einer Seite und Mini HDMI Buchse an der anderen Seite. Leider bin ich selbst nicht wirklich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Die Kabel muessen nicht lang sein fünf cm reichen schon aus.

Danke schon mal für die Hilfe.


~Grueße~
Parwana

EDIT: Das ganze sollte sich jedoch in einem Preislich angemessenen Ramen abspielen.

grave_digga

Mini USB

HDMI Verlängerungen scheint es nur mit Typ A zu geben und nicht wie von Dir gesucht mit Typ C.
<- Der da ist gerne hier. :)

sumsum

ZitatPreislich angemessenen Ramen abspielen.
Was bedeutet das? ;D Max 10€ pro Kabel?

ZitatMini USB
Sollte aber eine Micro USB Vl. sein.

Hier USB http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=m570.l2736&_nkw=micro+usb+verl%C3%A4ngerung (günstiger wirds m.M. nach nichts geben)

Und hier Mini HDMI C auf  Mini HDMI C
http://www.computerkabelversand.de/CC-9596-CC-HDMI%C2%AE-Mini-Kabel-2x-Typ-C-3m.html

grave_digga

Ups, verlesen beim USB. Das HDMI Kabel ist aber Stecker/Stecker, er braucht wohl Stecker/Buchse...
<- Der da ist gerne hier. :)

hide

also ich hab einen Adapter HDMI C auch HDMI A, falls dir das was hilft?

sumsum

;D
ZitatUps, verlesen beim USB. Das HDMI Kabel ist aber Stecker/Stecker, er braucht wohl Stecker/Buchse...
;D

Was soll ich dann denn sagen... :OMG :lol

Ich erinner mich dass ich auch mal nach so etwas gesucht hab...

Parwana

Danke für die Links.

Hab nochwas zu HDMI-C gefunden. Fall jemand danach gesucht hat für mich sind die jedenfalls zu teuer.
http://www.all4cellular.com/product/micro-hdmi-female-to-male-adapter-type-d.html
http://www.ebay.com/itm/HDMI-1-4-D-type-Micro-HDMI-Male-Micro-HDMI-Female-M-F-Extension-Cable-30cm-/130689107208

@sumsum: Hab mir gedacht das ich beide zusammen für maximal zehn Euro hole.