Ps3 60Gb Kein Bild kein Ton kein Controller sync Problem

Begonnen von kurmay, 25. Dezember 2011, 19:41:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bf-therock

Ich brauche erst mal nen Multimeter ;D

irgendwelche vorschläge welches gut ist? Dann würde ich das heute noch bestellen bei Amazon

Dragoon

Takeshi San, bitte gebe uns eine Kaufempfehlung, denn meines hat gestern auch das Zeitliche gesegnet  :'(
Bedenke, wir sind keine Multimillionäre  :<<

Takeshi

Ich hab das profitec MY-64. Achtung, es gibt auch ähnlich aussehende Multimeter von anderen Herstellern mit der gleichen Bezeichnung. Deren Verarbeitung ist aber nicht so gut.


Dragoon

uiii da muss ich erstmal bisschen sparen bei meinen ganzen Ausgaben für Konsolen und Sammlungsgegenstände :/

Takeshi

Ist auch nicht DAS super Multimeter, aber noch ein recht günstiges und für meinen Eindruck vernünftiges. Wenn man ein wirklich gutes will, muss man wesentlich mehr ausgeben. Aber da ist der Nutzen für Hobbybastler denk ich nicht gegeben.

RalleBert

Zitat von: Dragoon am 26. April 2012, 11:05:43
Takeshi San, bitte gebe uns eine Kaufempfehlung, denn meines hat gestern auch das Zeitliche gesegnet  :'(
Bedenke, wir sind keine Multimillionäre  :<<

Zitat von: hide am 26. April 2012, 15:53:40

Zitat von: Dragoon am 18. April 2012, 16:49:41
...
Bitte die Suchfunktion nutzen!
...

das wollte ich schon immer mal machen  ;D

Ich auch :P
Denn RalleBert hat Hier mal verschiedene Messgeräte vorgestellt ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

ich hab das MASTECH MS8229 von pollin und bin damit eigentlich auch sehr zufrieden  ;D

RalleBert

Ich habe im Hauptgebrauch das UT70A, das ist auch gut, nur hat es die automatische Messbereichseinstellung nicht, aber das ist nicht wild. Das MS8229 hab ich auch, als zweite Garnitur. Für den professionellen Gebrauch habe ich aber eins von ABB, da ist dann auch eine Stromzange bei, die aber im Elektronikbereich so schnell keiner brauchen wird...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

hide

Zitat von: RalleBert am 26. April 2012, 23:43:09
... da ist dann auch eine Stromzange bei, die aber im Elektronikbereich so schnell keiner brauchen wird...

Wenn es soweit ist lass ichs mit dem basteln  ;D

Takeshi

Den automatischen Messbereich hat das MY-64 auch nicht. Dafür gibt es das MY-68, aber das hat keine Temperaturmessung.

RalleBert

Polin bietet nun auch ein "MY 64" an - von Mastech. ---> LINK Anscheinend ist das ein Standardteil, das jeder Elektronikchinese unter dem Namen baut und verkauft :P

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -


bf-therock

So Messgerät ist da. Jetzt muss ich noch wissen was ich wie messen soll?

Takeshi

Wie war das? Du brauchtest jetzt die Messpunkte der Status-Pins an der Southbridge für die v2?