PlayStation 4 - Labertopic

Begonnen von Takeshi, 09. April 2012, 19:02:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dragoon

Alles viel zu teuer für Konsolen die alle so fatale Produktionsfehler / minderwertige Hardware-Teile haben.

Allein wenn ich schon sehe wie überflutet Ebay gerade ist von PS4 und Xbox One Auktionen, wo Leute "angeblich" die vorbestellt haben und diese dann "garantiert" nach erhalt am 29.11.13 direkt an den Käufer weitersenden, krieg ich schon es kotzen. Sowas gehört verboten. Geldmache und keiner von denen hat die Sicherheit und kann Garantie geben, dass er/sie überhaupt eine am 29.11.13 bekommt!

Opium92


Hellraiser

ab wann kann man die ps4 im laden kaufen?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92

Laut Gamestop und Saturn bei mir in Bochum, nicht vor Weinachten xD aber es kann sein, dass Sony das extra macht und ordentlich Nachschub schickt. Aber mit Sicherheit kann dir das keiner sagen.

Hellraiser

hatte aber auch irgendwas von 29. November gelesen  :???
willse abba jetzt  :<<
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Opium92


Lamech

Mein Blog ?ber (?ltere) Spiele und Konsolen: http://masterkoopa.wordpress.com/

W?chentliche updates!

Hellraiser

also irgendwie verstehe ich das nicht so ganz  :???

die xbox one ist schon offiziell erschienen,
aber bei saturn & Co ist sie erst anfang dezember erhältlich

das gleiche mit der PS4
offizieller termin wäre der 29.11
aber in den läden viel viel später

weiss jemand wieso?
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

we3dm4n

Die XOne ist am 22.11. released worden und war genau dann auch in Saturn & Co erhältlich, im Internet sogar nachzulesen.

Hellraiser

Zitat von: we3dm4n am 25. November 2013, 16:07:03
Die XOne ist am 22.11. released worden und war genau dann auch in Saturn & Co erhältlich, im Internet sogar nachzulesen.

Oh!
also schon ausverkauft  ;D
na das ist ja doof!
muss ich wohl auf den nächsten schub warten  :<<
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

Say_YO

#580
hy,

hab ne frage, da die officiele EU update für die Ps4 verfügbar ist, ist meine frage soll man due (FW Update) über USB instalieren oder die (Recovery Update)??ß

http://gearnuke.com/playstation-4-firmware-update-europe-live-sony-servers-download-links-available/

ZitatEurope is getting ready for the launch of PlayStation 4 so while you wait for your console to arrive, you can download the 1.51 firmware update from Sony servers and avoid the hassle of downloading it on launch day. It is highly recommended to download the update that belongs to your console region.

The update will be available officially on PlayStation EU website this Thursday but it doesn't mean you can't download it yet. The update is already available on the official Sony servers so why not just download it from there.

PlayStation 4 1.51 Firmware Update (Europe) – 308 MB

PlayStation 4 1.51 Recovery Update (Europe) – 859 MB

You can install this update through USB. Follow the instructions below for updating it though USB.

    Download the firmware update from the link given above.
    Create a new folder on USB, name it "PS4″.
    Create a new folder inside that folder, name it "UPDATE".
    Copy the update file to "UPDATE" folder on USB, rename the update file to "PS4UPDATE.PUP".
    Turn off your PS4 completely.
    Connect the USB to PS4 while it is turned off.
    Boot into safe mode by holding the power button for 7 seconds.
    Select "Update System Software".

If the update isn't recognized, make sure that you have named everything correctly and try again.

Stay tuned to GearNuke for latest news and info on PlayStation 4.


TV: Sony KDL55HX855
Blu-ray Player: Samsung BD-D6900S 3D;
Konsole: Ps3 Super Slim CECH-4204 12gb + 1tb Samsung M8 HN-M101MBB; Ps4 + 2 Dualshock + Ps4 Kamera + Seagate 1tb SSHD ST1000LM014 8gb SSD, 5400rpm, 64MB Cache Sata6G;
HDMI: HD Gear mit Ethernet/ARC 1.4a;

Hellraiser

Zitat von: Hakan_2 am 29. November 2013, 12:31:23
Habe nun meine PS4, gleich mal anschließen ^^

Freund war im Media Markt und unglaublich wie kindisch die Leute dort sind, es lagen Leute auf dem Boden und haben sich zusammengeschlagen und Türe kaputt und und und. Finde ich einfach nur dumm wegen einer Konsolen tztzt.

sei doch ruhig
du warst bestimmt der schlimmste und bist mit dem knüppel vorm markt gestanden  ;D
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。

grave_digga

Natürlich war er der Schlimmste, deshalb hat er die PS4 und nicht die anderen.  ;)
<- Der da ist gerne hier. :)

DoggyDog

Solch ein Verhalten ist fast so Peinlich, wie die ganze Nacht für ein neues iPhone in der Schlange anzustehen  ::)
Bei manchen Dingen verhalten sich Erwachsene wie Kleinkinder, das kann ich auch absolut gar nicht nachvollziehen. Ich würde es noch halbwegs verstehen, wenn es irgendwo was umsonst gibt und sich die Leute alles gegenseitig aus den Händen reißen. Aber so  :-\

Ich möchte mir nicht ausmalen, wie solche Personen reagieren würden, wenn mal tatsächlich eine Ausnahmesituation anstehen würde (Anschlag, Krieg, atomarer unfall etc.). ich glaube, die würden mit Ihren Autos andere überfahren um flüchten zu können.

Hellraiser

Zitat von: grave_digga am 29. November 2013, 12:38:27
Natürlich war er der Schlimmste, deshalb hat er die PS4 und nicht die anderen.  ;)

genau!
und jetzt kommt er mit der amazon ausrede  :D

aber ich finde es total lustig
wie eine herde tiere da in die läden stürmen
manche sind ja so brutal und wraten schon tage im vorraus vor der ladentüre
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥。