Da ich ja aktuell auch auf der Suche nach 'nem halbwegs akzeptablen (irgendwann schraubt man die Anforderungen erschreckend weit runter...) Reballer bin, komm ich hier nun auch nochmal zu Wort. Hab den Goggle mal ein wenig gerupft und bin über folgende Kollegen gestoßen:
Laser ReballingÜber den bin ich durch
dieses Topic gestoßen. 107,90€ für's Reballing bei Erfolg, bei Mißerfolg oder
Nichtauftragserteilung 25,-€ Pauschale. Sitz in Wien, also kommen noch ~20€ Versandkosten ins Ausland dazu.
PS3Reparatur.de /
PS2TUNE.comWenn ein und derselbe Besitzer 2 Online-Shops hat, die auch unter einem laufen könnten, werde ich ja eigentlich schon skeptisch... Reballing derzeit (Angebot) 84,99€, normalerweise 99,99€. Ob eine Analyse vor'm Reballing gemacht wird und ob es eine Pauschale im Falle von Mißerfolg oder Nichtauftragserteilung gibts war für mich nicht ersichtlich. Sitz in Stralsund, Küstenkind.
LetsfixMir fällt als erstes ein grüner Androide auf.

Reballing für 89,99€, direkter Nachbar vom vorherigen - oder doch nur eine weitere Seite? Die Hausnummer hat einen "a"-Zusatz und die Telefonnummer ist "eine Nummer weiter" - aber die USt.-Identifikationsnummer und Bankverbindung sind gleich...
FixTronicSeite noch im Aufbau, daher fehlt die ein oder andere Info. Reballing für 100,-€ glatt. Sitz in Harsewinkel (zwischen gibt's-nicht-Bielefeld und Münster).
KonsolenWelt.euJe nach Modell Reballing für 99,-€ / 119,-€ (warum sollte das Reballing für v2 teurer sein?

). Bei Nichtauftragserteilung 20,-€ ("Diagnose - entfällt bei Reparaturauftrag"). 3x in Berlin.
ChipProfisWahnsinnig aufschlußreiche Artikelbeschreibung - Reballing fü 99,99€, keine weiteren Infos zu finden. Sitz in Nürnberg. Bazi halt...
UnitechniXOb der wirklich reballen kann ist für mich irgendwie nicht ersichtlich... 75,-€ für die Behebung eines YLOD, bei Mißerfolg 15,-€ Pauschale. Sitz in Hannover.
So richtig überzeugen kann mich keiner, am ehesten würde ich trotz der Versandkosten zu dem Österreicher tendieren... Eure Meinungen?
Ich überlege auch, vielleicht doch erstmal einen Reflow zu probieren... Auch hierzu interessieren mich eure Meinungen.