Call of Duty Modern Warfare 3 kein Ton des Mitspielers bei "Herrschaft"

Begonnen von Big Seimen 35, 23. Februar 2012, 16:38:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Big Seimen 35

Hello,

meine Frage richtet sich an alle, die MW3 mit Headset spielen. Ich spiele des öfteren mit einem Spezl, und wir haben hin und wieder das Problem, das ich ihn während dem Spiel nicht höre, nur wenn er mich abgeschossen hat, oder ich ihn, hören wir uns kurz. Beim nächsten Spiel ist dann alles wieder normal und wir hören uns immer. Meistens kommt es bei "herrschaft" und "frei für alle" vor. Ist das normal, habt ihr die Probleme auch?  oder ist das Ne einstellungssache?

otisdriftwood

Kommt allgemein immer mal wieder vor. Je nach Headset mehr oder weniger. Ich hatte mal eins von Hama da hat man mich nie verstanden und ich hab die anderen nie verstanden. Das Headset von Sony ist eigentlich gar nicht so schlecht. Beim frei für alle hört eigentlich jeder jeden und bei Herrschaft und anderen Teamspielen sollten sich eigentlich nur Leute aus dem gleichen Team gegenseitig hören. Kommt aber immer mal wieder vor dass da was durcheinander kommt. Hatte ich schon bei CoD 4, 6 und 8
Ich hab übrigens auch, als ihr gegen mich teamdeathmatch gespielt habt ;D, immer wenn ich ich einen abgeschossen hab denjenigen kurz gehört. Und zwar in der Zeit als er noch nicht wieder ins Spiel eingestiegen ist. Und als ich abgeschossen wurde hab ich euch auch gehört bis ich wieder ins Spiel eingestiegen bin.

Big Seimen 35

Zitat von: otisdriftwood am 24. Februar 2012, 17:31:37
Beim frei für alle hört eigentlich jeder jeden und bei Herrschaft und anderen Teamspielen sollten sich eigentlich nur Leute aus dem gleichen Team gegenseitig hören.

hi otti, das war bzw. ist des rätsels lösung.....danke