Altes Handyguthaben loswerden

Begonnen von elektroniker88, 20. Februar 2012, 22:05:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

elektroniker88

Hallo zusammen,

habe mir ein neues Handy mit Vertrag gekauft. Nun habe ich noch etwa 12€ Restguthaben auf meiner alten Prepaidkarte.
Kennt jemand einen Shop oder gibt es eine möglichkeit damit zu bezahlen?
Habe schon versucht bei RS per Telefon zu bezahlen aber dort beträgt die kleinste Einzahlungssummer um die 13€.

d1n0

filehoster uploaded, share-online und co würden mir nur einfallen
"Benutze beim Analverkehr genoppte Kondome. Das gibt bessere Traktion im Matsch."
  ~ Colin McRae, mehrfacher Rallyweltmeister

elektroniker88

ok thx.

uploaded hat funktioniert. die verlangen den eig. preis nich wie bei rs wo noch 3-4 euro gebühren dazu kommen.