XBOX MOD

Begonnen von Hakan_2, 19. Dezember 2011, 17:52:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hakan_2

Habe mal wieder ne XBOX am Start, mir war Langweilig und wollte es mal bissl Modden.

Was gemacht wurde:

Logo Gecleaned + Crystal Effekt
Fenster ausgeschnitten
Weiß (teil) Lackiert
Softmod + XBMC drauf gehauen.
Logo Crystal look verpasst.
Laufwerk bearbeitet damit man die DVD sieht.

Was noch kommt:

Nichts mehr fertig :)

Bilder:



So Endstatus:


grave_digga

#1
Nicht schlecht. Wobei ich mir so gedacht habe wenn die Farben andersrum wären (also das was weiss ist schwarz und umgekehrt) würde es noch besser aussehen.


<- Der da ist gerne hier. :)

grave_digga

Klar ist das Geschmackssache, sollte jetzt auch keine Kritik sein, bitte nicht falsch verstehen. ;) Wie haltbar ist eigentlich der Lack auf so nem Controller? Wegen Handschweiss usw....
<- Der da ist gerne hier. :)

Dragoon

Sorry schon mal für das ausgraben der Toten  ::)

Aber ich muss dir einfach mal sagen wie toll die XBOX ausschaut :)

Ich selbst arbeite gerne an den Dingern und leider ist mein Projekt irgendwo im Karton verschwunden da mir keine Möglichkeit des Lackierens mehr blieb :/