Wo ist die Sicherung TH6002?

Begonnen von --KillaZ--, 18. Dezember 2011, 03:49:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

--KillaZ--

Reflow nach Methode 1 mit Tempmessung ohne Kolophonium. (hab keins)
Gibt´s bei dir nicht Kolophonium, Pads und Tape?
Bin evtl. dann an allem interessiert. Menge sollte so für 4 Reflows sein... ne pm wäre nett.
Boardcontroller... hilfst mir mal bitte auf die Sprünge  :???
Was muß der wann machen und wo sitzt der, bzw hast die Bezeichnung dafür?
Das manual ist doch recht unübersichtlich am Bildschirm  :(
Danke schonmal

RalleBert

Das Kolophonium gibts bei mir, bzw. alles dazu hier Für 4 Reflows sollte eine Flasche reichen.

Der Boardcontroller hat in verschiedenen Versionen verschiedene Bezeichnungen, Infos hier zu finden. Aber ich meinte eigentlich die Southbridge. Denn der Boardcontroller hat ja Beine, Du siehst im besten Fall, ob da was nicht richtig verlötet ist und kanst das per Hand nacharbeiten.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -