Headset und Slim...

Begonnen von 2ace, 02. August 2011, 16:31:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

2ace

Hallo Jungs,

ich hab mir als Verstärkung zu meiner "dicken Lady" noch eine Slim (V9) gekauft und nun folgendes Problem festgestellt:
Wenn ich mein HS (Sony) mit der Slim betreibe, habe ich viele Tonstörungen (knistern und hallen, meine Mitspieler können mich nur noch schlecht verstehen). Verschiedene Standorte der Konsole habe ich schon ausprobiert.
Dasselbe HS an meiner alten PS3 hat, nach wie vor, eine gute Tonqualität.

Frage: Slim austauschen oder haben alle neuen Silms das gleiche Problem?

Gruß,
Ace
...so sexy wie wir f?nf sind gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwo einzigen..

2ace

Hallo jungs,

ich habe das HS mit dem USB-Kabel an der Slim registriert (den Anschluss an der Oberseite des HS verwenden !!), und die Tonstörungen sind verschwunden.  ;)

Gruß,
Ace
...so sexy wie wir f?nf sind gibt es keine vier mehr, denn wir drei sind die zwo einzigen..

Takeshi

Sehr komische Sache, einen Sinn ergibt das nicht wirklich. Aber Hauptsache es geht.

2ace

Vorher hab ich es über die Scann-Funktion der PS3 versucht: PS3 scannen anwählen, am HS Power-Taste festhalten bis ein langer Ton ertönt (für die Verbindung HS und mein Handy musste ich es so machen) und das HS wurde als registriert erkannt (aber mit erwähnten Tonstörungen).
Das HS mit dem USB-Kabel zu registrieren, war (leider) meine vorletzte Idee. Danach wollte ich es noch mit einem anderen HDMI-Kabel versuchen (lol  :OMG )

Dreier Nuss

Hab das Headset auch.Steht übrigens auch so in der Anleitung das man es bei Erstbenutzung mit dem Kabel (nicht mit der Station!) pairen soll.Mache es auch nicht immer,aber manchmal erspart ein Blick in die Anleitung ne Menge Frust  ;D ;)

2ace

Jaja,

trete nur weiter auf mich ein.  ;) So ´was Ähnliches hatte ich schon mit einem "defekten" TV. Ich Depp hatte das Gerät fast vollständig zerlegt, bis ich merkte, dass das Stromkabel vom Trenntrafo nicht eingesteckt war.  :OMG
Nach dem Motto: man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.