Gewinnspiel - trisaster.de wird 5 Jahre!

Begonnen von Takeshi, 24. März 2011, 19:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RalleBert

Bin ja interessiert, ob das Pollin-Spiel hält, was es verspricht  ;D Wie ein Ü-Ei: Spannug, Spiel und ... äh, nee...

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

Nicht so viel Spannung. In der Anleitung steht extra nicht ans Netz anschließen. Frag mich wer auf solche Ideen kommt, wenn doch ein Halter für 3 Batterien bei ist :???

RalleBert

Wie in Amerika: Auf der Mikrowelle steht: Keine Haustiere Trocknen
Stehts nicht drauf, kann man ja evtl. drauf schließen, das man´s könnte :P Es wird einfach nur eine Absicherung sein, da es vielleicht auch mal an Schulen im Werkunterricht verwendet wird. So ein siebtklässler ~könnte~ vielleicht darauf kommen - auch mit Batteriehalter.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

So Pollin Spiel ist fertig zusammengebaut. Gibts jemanden der das schon mal zusammengebaut hat? Irgendwie funktionierts aber irgendwie halt nicht. Man muss immer die Muster nachmachen, aber teilweise erkennt es meine richtig gedrückten Muster als falsch.
Lötkolben ist recht gut. Ich werd meinen alten weggeben und den behalten ;D
Multimeter ist auch gut.
Danke nochmal

Takeshi

Also ich hatte das Spiel noch nicht, keine Ahnung.

Ist ja supi, wenn der Lötkolben und das Multimeter was taugen ^^

otisdriftwood

hab noch ein bissl rumprobiert. Scheint so als wenn ich lang genug aber nicht zu lang drücken muss. Ich besorg mal neue Batterien, ich hatte nur noch welche die schon uralt sind...

RalleBert

Ich hatte es auch noch nicht. Wenn die Batterien wiklich voll am Ende waren, kann es ja durchaus daran liegen. Oder es ist eine bestimmte Betätigungsdauer von Nöten, das also schnell draufklatschen nicht richtig erkannt wird.
Irgendwie hatten wir ja schon etwas Bammel, das der Tiny nicht vorgeflasht ist ;D

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

otisdriftwood

auch mit lange drücken fuzt es ned so richtig. Ich probier mal noch neue Batterien. Selbst wenns nicht so gut funktioniert wars ne coole Idee. Ich löt doch so gerne ;D

RalleBert

Na, dann kommt demnächst vielleicht was für Dich ;D

[ay caramba - mucho trabajo]

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -