Webseite gelöscht aber noch On ?

Begonnen von N-Gage, 13. Juni 2011, 13:54:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

N-Gage

Hallo

Was ist den nun los habe meine alte Webseite komplett vom Server gelöscht
die Seite ist aber immernoch ON wie kann das des sein ?

Lade gerade mal zum Test ein Teil der neuen Seite hoch bin mal gespannt was dann passiert

RalleBert

Wenn Du die Seite mit Deinem PC anschaust, wird der Inhalt der Page noch im Cache sein. Drücke mal [STRG]+F5 auf der Page, damit wird der Browser gezwungen den Inhalt komplett neu zu laden.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

N-Gage

Ja das war der Fehler Oh mann ich hab schon gedacht ich bin bescheuert ;D

Vielen Vielen Dank

Takeshi


RalleBert

Nicht unbedingt. Mit F5 wird der Browser noch gültigen Content aus dem Cache nutzen. Mit [STRG]-F5 zieht der Browser sämtlichen Content neu ab.

- veni, vidi, ferruminavi -
- ich kam, ich sah, ich l?tete -

grave_digga

Oder eben Strg+Reload, hat denselben Effekt weil mit F5 macht man ja auch nur nen Reload. ;)
<- Der da ist gerne hier. :)